Promiflash Logo
Mick Jagger und Melanie Hamrick sollen wirklich verlobt seinMEGAZur Bildergalerie

Mick Jagger und Melanie Hamrick sollen wirklich verlobt sein

1. Juli 2023, 21:17 - Promiflash Redaktion

Wie ist der Beziehungsstatus von Mick Jagger (79) und Melanie Hamrick (35)? Im Jahr 2014 hatte der Rolling Stones-Sänger die 43 Jahre jüngere Mel kennengelernt. Das Paar hat einen gemeinsamen sechsjährigen Sohn mit dem Namen Deveraux. Immer wieder kursieren Gerüchte, ob der Musiker und seine Partnerin nicht schon längst verlobt seien. Mel betonte jedoch kürzlich, keinen Verlobungs-, sondern einen Versprechensring zu tragen. Doch jetzt behaupten Insider: Mick und Mel sind doch längst verlobt!

"Melanie war im American Ballet Theatre und hat ihren Freunden erzählt, dass sie mit Mick verlobt ist", enthüllte ein Insider gegenüber Sunday Mirror. Sie habe betont, dass der Ring an ihrem Finger wirklich ein Verlobungsring sei, stellte die Quelle klar. Dennoch gäbe es bisher keine konkreten Pläne, zu heiraten, hieß es weiter.

Es wäre Micks dritte Verlobung. 1971 hatte der Rockstar Bianca Perez Mora Macias geheiratet. Nach sieben Jahren Ehe ließen die beiden sich scheiden. Im Jahr der Trennung heiratete der 79-Jährige das Model Jerry Hall (66). Die Beziehung hielt neun Jahre.

Melanie Hamrick, Freundin von Mick Jagger
Getty Images
Melanie Hamrick, Freundin von Mick Jagger
Mick Jagger und Melanie Hamrick mit ihrem Sohn Deveraux
Instagram / melhamrick
Mick Jagger und Melanie Hamrick mit ihrem Sohn Deveraux
Mick Jagger im November 2021
Getty Images
Mick Jagger im November 2021
Meint ihr, Mick und Mel heiraten wirklich?
63
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de