Promiflash Logo
"Ruhepol": Er hilft Pamela Reif immer bei ihrem ContentInstagram / pamela_rfZur Bildergalerie

"Ruhepol": Er hilft Pamela Reif immer bei ihrem Content

1. Juli 2023, 14:24 - Shannon Lang

Pamela Reif (26) ist Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin! Mit den Jahren konnte sie sich durch ihre Work-out-Videos eine große Fangemeinde aufbauen. In den sozialen Medien folgen ihr heute über neun Millionen Menschen. Dank ihres riesigen Erfolgs konnte die Blondine sogar eine eigene Firma gründen. Doch wer hilft der Powerfrau eigentlich bei ihrer Content-Produktion? Jetzt verrät Pamela, wer ihr so tatkräftig unter die Arme greift.

"Mein Bruder ist total wichtig für mich", erzählt die Blondine gegenüber RTL. Zum einen sei er ihre familiäre Unterstützung, wenn sie mal wieder viel unterwegs ist. Zum anderen strahle er aber auch viel Ruhe aus. Ihren fünf Jahre jüngeren Bruder Dennis Reif bezeichnet Pamela deswegen als "Ruhepol". Er unterstützt die Beauty größtenteils hinter der Kamera, während sie vor der Linse trainiert und posiert. Dazu sagt sie: "Ich kann mich so auf meinen Content verlassen."

Auf Instagram teilte die Influencerin vor Kurzem ein Video, auf dem sie mit nacktem Oberkörper und nur einer Hotpants bekleidet posiert. Ihre Brüste verdeckt sie dabei mit ihren Händen. Dafür erntete die 26-Jährige viel Hate, weil Fans nicht verstehen konnten, warum ihr Idol so ein Video postet.

Pamela Reif, Fitness-Star
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Fitness-Star
Pamela Reif, Fitness-Influencerin
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Fitness-Influencerin
Pamela Reif, Influencerin
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Pamela ihren Bruder so in ihren Content einbindet?
129
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de