Anzeige
Promiflash Logo
Im Babyfieber: Der Wendler hat Romes Namen auf KennzeichenActionPressZur Bildergalerie

Im Babyfieber: Der Wendler hat Romes Namen auf Kennzeichen

2. Juli 2023, 18:42 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (51) platzt wohl vor Stolz. Der Schlagersänger und seine Frau Laura Müller (22) hatten im Februar bekannt gegeben, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten. Vor wenigen Tagen erblickte ihr Sohn Rome Aston dann endlich das Licht der Welt. Auch wenn der Musiker und die OnlyFans-Bekanntheit selbst im Rampenlicht stehen, wollen sie ihren Sprössling vorerst aus der Öffentlichkeit heraushalten. Dafür trägt der Wendler auf eine andere Art und Weise zur Schau, Papa geworden zu sein: Er hat Romes Namen auf dem Kennzeichen stehen!

Wie Fotos zeigen, die Bild vorliegen, weiß wohl nun jeder, der hinter ihm im Straßenverkehr fährt, wie sein Sohn heißt! Denn auf dem Nummernschild seines schwarzen Grand-Wagoneer-Jeeps prangt in Großbuchstaben der Name Rome. Das ist aber nicht das erste Mal, dass der "Egal"-Interpret einen Namen auf seinem Wagen stehen hat: Zuvor hatte noch "Der W" sein Kennzeichen geziert.

Wie glücklich der Wendler und Laura über ihren Nachwuchs sind, hatte die 22-Jährige mit ihrem Verkündungspost bereits deutlich gemacht. "Der schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner, als ich ihn mir vorgestellt habe. Unser Sohn Rome Aston ist gesund zur Welt gekommen und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt", hatte sie auf Instagram unter einem Bild von sich und ihrem Mann geschwärmt.

Action Press / Thomas Burg
Laura Müller und Michael Wendler
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020
Action Press / Thomas Burg
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller
Wie findet ihr es, dass der Wendler Romes Namen auf dem Kennzeichen stehen hat?387 Stimmen
144
Ich finde es irgendwie süß.
243
Ich finde das total übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de