Promiflash Logo
Michael Jordan ist gegen Beziehung seines Sohnes mit Larsa!Getty Images, MEGAZur Bildergalerie

Michael Jordan ist gegen Beziehung seines Sohnes mit Larsa!

3. Juli 2023, 21:30 - Paulina Rohmann

Larsa Pippen (48) und Marcus Jordan (32) begeistern nicht alle mit ihrer Beziehung! Schon vergangenes Jahr hatte es erstmals Gerüchte gegeben, dass die Influencerin und der Sohn von Basketballlegende Michael Jordan (60) ein Paar sind. Nach einem echten Hin und Her bestätigten die beiden ihre Liebe im Frühjahr. Seitdem sind sie total happy – doch nicht so Marcus' Vater Michael: Der Ex-Profisportler ist kein Fan der Romanze...

Reporter des Magazins TMZ überraschten den Basketball-Star zuletzt in Paris. Dort fragten sie den US-Amerikaner auch, ob er die Beziehung seines Sohnes für gut halte – und darauf antwortete Michael nur knapp: "Nein!" Um das Ganze noch einmal zu untermauern, schüttelte er anschließend noch den Kopf.

Larsa dürfte von diesem klaren Korb wohl etwas vor den Kopf gestoßen sein. Immerhin hatte die Beauty noch vor Kurzem in der Tamron Hall Show erklärt, sich gut mit ihrem Schwiegervater in spe zu verstehen. "Wir haben die Feiertage zusammen verbracht und sind gut miteinander", hatte sie versichert.

Larsa Pippen und Marcus Jordan, März 2023 in Miami
MEGA
Larsa Pippen und Marcus Jordan, März 2023 in Miami
Michael Jordan auf einer Pressekonferenz in Paris im Januar 2020
Getty Images
Michael Jordan auf einer Pressekonferenz in Paris im Januar 2020
Marcus Jordan und Larsa Pippen im März 2023
Instagram / larsapippen
Marcus Jordan und Larsa Pippen im März 2023
Wie findet ihr Michaels Reaktion?
679
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de