Anzeige
Promiflash Logo
Scheidung: Brittany Snow und Tyler haben sich geeinigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung: Brittany Snow und Tyler haben sich geeinigt!

3. Juli 2023, 14:54 - Kimberley Schmidt

Brittany Snow (37) und Tyler Stanaland sind nun offiziell geschiedene Leute! 2020 hatten sich die beiden das Jawort gegeben. Nur zwei Jahre später hatte die Pitch Perfect-Darstellerin allerdings die Trennung von ihrem Mann bestätigt. Obwohl die beiden kurz danach noch bei einem Date gesichtet worden waren, reichte die Schauspielerin Anfang des Jahres die Scheidungspapiere ein. Nun haben sich Brittany und Tyler geeinigt!

Wie Radar Online berichtet, habe sich die US-Amerikanerin nun auf eine Scheidungsvereinbarung mit Tyler geeinigt. Sobald diese von einem Richter abgesegnet wird, ist die 37-Jährige offiziell wieder auf dem Markt! Laut den Dokumenten habe Brittany das Gericht darüber informiert, dass es sich um eine "einvernehmliche Scheidung" handelt. Das Paar habe zudem eine schriftliche Vereinbarung über "sein Eigentum und seine Ehe- oder Lebenspartnerschaftsrechte, einschließlich des Unterhalts, getroffen".

Trübsal bläst der Hollywoodstar jedoch offenbar nicht. "Ich glaube, dass jeder von uns schwere Situationen durchmacht und dann liegt alles in unserer Perspektive und wie wir damit umgehen", äußerte sich die Beauty vor wenigen Wochen gegenüber People. Denn niemand sei immun gegen schwierige Zeiten im Leben. "Alles, was ich mache, ist es, mich ganz auf mich selbst zu konzentrieren und abzuschalten", fügte Brittany zuversichtlich hinzu.

Getty Images
Brittany Snow bei der Premiere von "The Good Half"
Getty Images
Brittany Snow und Tyler Stanaland auf dem roten Teppich
Getty Images
Brittany Snow, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Brittany sich schnell wieder ins Datingleben stürzt?97 Stimmen
52
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
45
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de