Promiflash Logo
Läuft doch noch etwas zwischen Leo DiCaprio und Gigi Hadid?Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Läuft doch noch etwas zwischen Leo DiCaprio und Gigi Hadid?

4. Juli 2023, 9:18 - Kimberley Schmidt

Läuft doch noch etwas zwischen Leonardo DiCaprio (48) und Gigi Hadid (28)? Seit rund einem halben Jahr kursieren hartnäckige Gerüchte darüber, dass der Titanic-Darsteller und das Model miteinander anbandeln. Immerhin waren die beiden angeblichen Turteltauben immer wieder in der Gesellschaft des jeweils anderen gesichtet worden. Mittlerweile wurde der Schauspieler jedoch auch mit zahlreichen anderen Frauen beobachtet und die Sache mit Gigi soll zu Ende sein. Nun wurden Leonardo und Gigi allerdings zusammen in den Hamptons gesehen!

Laut Page Six sollen sich beide Berühmtheiten derzeit in den Hamptons aufhalten. Auf einer Party von Leos Freund Richie Akiva habe ein Augenzeuge die beiden zusammen gesehen. "Leo und Gigi haben sich unterhalten", berichtet der Tippgeber. Die 28-Jährige soll sehr glücklich ausgesehen haben und für die Anwesenden haben die beiden wohl wie ein Paar gewirkt. "Die Art, wie sie miteinander geredet haben... Man konnte die Energie spüren", erläutert die Quelle.

Erst vergangene Woche versicherte ein Insider, dass es keine romantischen Gefühle zwischen den beiden gebe. So hätten der Schauspieler und die Mutter einer Tochter zwar "versucht, sich vor einiger Zeit zu daten". So richtig gefunkt habe es zwischen den beiden allerdings nicht. "Sie haben geguckt, ob da etwas zwischen ihnen sein könnte, aber da war einfach nichts. Sie sind Freunde und das schon lange", erklärte der Tippgeber gegenüber Daily Mail.

Leonardo DiCaprio im Mai 2023
Getty Images
Leonardo DiCaprio im Mai 2023
Gigi Hadid, Model
Getty Images
Gigi Hadid, Model
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Glaubt ihr, dass zwischen den beiden etwas läuft?
41
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de