Anzeige
Promiflash Logo
Danniella Westbrook macht Schluss mit inhaftiertem VerlobtenInstagram / danniellawestbrook_73Zur Bildergalerie

Danniella Westbrook macht Schluss mit inhaftiertem Verlobten

5. Juli 2023, 10:48 - Michelle Marie Nuhn

Sie zieht die Reißleine! Mit der Soap "EastEnders" hatte Danniella Westbrook (49) Bekanntheit erlangt. In der Vergangenheit sorgte sie jedoch vor allem mit ihrer Gesundheit für Schlagzeilen – diese litt enorm unter ihrer jahrelangen Kokainsucht. Auch in Sachen Liebe geht es eher turbulenter bei der Schauspielerin zu. Insgesamt sieben Jahre lang führt sie eine On-off-Beziehung mit ihrem aktuell inhaftierten Partner. Doch jetzt soll alles endgültig vorbei sein!

"Sowohl Danniella als auch David haben beschlossen, ihre Hochzeitsplanung und [...] ihre gesamte Beziehung zu beenden", berichtet ein Freund der 49-Jährigen gegenüber The Sun. So habe sich der einstige Serienstar nur wenige Monate vor seiner Entlassung von seinem Verlobten getrennt. Danniella sei "untröstlich", erzählt der Insider. "Sie hat fast sieben Jahre damit verbracht, durch das ganze Land zu reisen, um ihn zu besuchen, aber je näher er der Rückkehr nach Hause kommt, desto größer werden die Probleme", meint die Quelle.

Die beiden lernten sich 2016 in Spanien kennen, doch ihre Beziehung war schon von Beginn an von Höhen und Tiefen geprägt. Trotzdem hatte das Paar den Kontakt nie abgebrochen. Als David nur drei Jahre später wegen Warenfälschung und verschiedener körperlicher Auseinandersetzungen ins Gefängnis wanderte, fanden sie wieder zueinander.

Instagram / danniellawestbrook_73
Danniella Westbrook
MEGA
Danniella Westbrook, Mai 2017
Instagram / danniellawestbrook_73
Danniella Westbrook, britische Schauspielerin
Denkt ihr, dass nun endgültig Schluss bei den beiden ist?53 Stimmen
36
Nee, das denke ich nicht.
17
Ja, davon gehe ich ganz stark aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de