Promiflash Logo
Denise Mski ehrlich: Ihre Schwangerschaft war nicht geplant!Instagram / denise.mskiZur Bildergalerie

Denise Mski ehrlich: Ihre Schwangerschaft war nicht geplant!

5. Juli 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Denise Mski (23) spricht Klartext. Ende vergangenen Jahres ist die Influencerin erstmals Mutter geworden. Im Netz teilt sie seitdem süße Einblicke in ihr Mamaglück und hält ihre Follower stets auf dem Laufenden. Dass sie und ihr Partner Oday ihr neues Familienleben mit Töchterchen Malia in vollen Zügen genießen, ist kaum zu übersehen. Dennoch gibt Denise jetzt zu: Die Schwangerschaft war nicht geplant.

"Die Schwangerschaft war ungeplant. Ich hätte mir im besten Leben nicht vorstellen können, zu dem Zeitpunkt schwanger zu werden", antwortet die 23-Jährige in einer Frage-Antworten-Runde in ihrer Instagram-Story ehrlich. Dennoch stellt sie auch klar: "Alles kommt, wie es soll und für mich kam von Anfang an keine Abtreibung infrage." Mit der Situation sei Denise trotzdem vorerst überfordert gewesen.

Erst kürzlich hatte die Blondine über die weitere Familienplanung gesprochen. "Ich will und kann mich da jetzt aktuell gar nicht festlegen", gab sie im Netz zu und ergänzt außerdem: "Jetzt habe ich eine Zeit lang gesagt, dass ich gar keine mehr will und jetzt denke ich mir wieder: 'Ach, ein Geschwisterchen wäre schon schön'"

Denise Mski mit ihrer Tochter Malia
Instagram / denise.mski
Denise Mski mit ihrer Tochter Malia
Denise Mski mit ihrer Tochter und ihrem Verlobten
Instagram / oday.dro
Denise Mski mit ihrer Tochter und ihrem Verlobten
Web-Bekanntheit Denise Mski (r.) mit ihrer Familie
Instagram / denise.mski
Web-Bekanntheit Denise Mski (r.) mit ihrer Familie
Wie findet ihr es, dass Denise so offen zugibt, dass die Schwangerschaft nicht geplant war?
107
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de