Promiflash Logo
Denise Mski ehrlich: Vermisst sie ihr Leben ohne Baby?Instagram / oday.droZur Bildergalerie

Denise Mski ehrlich: Vermisst sie ihr Leben ohne Baby?

- Promiflash Redaktion

Denise Mski (23) spricht Klartext! Seit der Geburt ihrer Tochter Malia Hana im November 2022 schwebt die Influencerin im Mamaglück. Im Netz entzückt die Blondine ihre Fans seitdem mit süßen Schnappschüssen der Kleinen und ihrem Verlobten Oday. Doch der neue Alltag des Mamaseins bringt auch Herausforderungen mit sich. Jetzt nahm Denise kein Blatt vor den Mund und verriet, ob sie ihr Leben ohne Baby vermisst.

"Ich kann mir mein Leben gar nicht mehr ohne Malia vorstellen", stellte die 23-Jährige in einer Frage-Antworten-Runde in ihrer Instagram-Story klar. Die Kleine sei das Beste, was ihr je passiert ist und bereichere ihr Leben. Dennoch gab Denise auch zu: "Klar fehlen mir manchmal diese Spontanität und die Freiheiten [...], aber wenn sie irgendwann größer ist, ist das ja auch wieder problemlos möglich."

Auch auf ihre Beziehung kam die Influencerin zu sprechen, denn ein neugieriger Fan wollte wissen, ob sie sich manchmal nach ihrem Single-Leben sehne. "Single sein fand ich nie schlimm, ich wollte damals auch eigentlich keine Beziehung, als dann Oday in mein Leben kam", gab Denise zu. Doch jetzt sei sie überglücklich und bereue ihre Entscheidung nicht.

Web-Bekanntheit Denise Mski mit ihrer Tochter Malia
Instagram / denise.mski
Web-Bekanntheit Denise Mski mit ihrer Tochter Malia
Denise Mski mit ihrer Tochter Malia
Instagram / denise.mski
Denise Mski mit ihrer Tochter Malia
Web-Bekanntheit Denise Mski (r.) mit ihrer Familie
Instagram / denise.mski
Web-Bekanntheit Denise Mski (r.) mit ihrer Familie
Wie findet ihr es, dass Denise die Frage so offen beantwortet?
151
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de