Promiflash Logo
Ehe-Drama um Iris und Peter Klein war auch für Familie hart!Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL IIZur Bildergalerie

Ehe-Drama um Iris und Peter Klein war auch für Familie hart!

5. Juli 2023, 19:00 - Marlene Windhoefer

Es war für alle wie ein Schlag ins Gesicht! Anfang des Jahres war Peter Klein (56) mit seinem Schwiegersohn als Dschungelcamp-Begleitung nach Australien gereist. Dort soll er etwas mit Yvonne Woelke (43) gehabt haben. Daraufhin folgte eine öffentliche Schlammschlacht mit seiner Frau Iris (56), gefolgt von ihrer Trennung nach über 20 Jahren. Der Mechaniker gab später auch zu, Gefühle für die Schauspielerin entwickelt zu haben. In "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" ist das Ehe-Drama der beiden nun Thema!

Auch Iris' Tochter Daniela Katzenberger (36) trifft die Trennung der beiden schwer. "Ich habe keinen Papa mehr und Sophia hat keinen Opa mehr", erklärte sie. Ihre Mutter und Peter seien zusammen gewesen, seit sie 15 Jahre alt war – sie kannte es nicht anders. Ihr Mann Lucas Cordalis (55) stärkte ihr und auch seiner Schwiegermama den Rücken. Auch ihn trifft das Liebes-Aus. "Seine eigene Mutter so unglücklich zu sehen, tut schon weh", erklärte der Ex-Dschungelcamper. Für Iris selbst ist das Kapitel Heiraten mit ihrer vierten gescheiterten Ehe erledigt: "Heiraten will ich nicht mehr."

Doch offenbar hatte sich schon vor dem Dschungelcamp angedeutet, dass Peter sich von Iris distanzierte. "Der hat sich extrem verändert. Und er hat ja auch den ganzen Tag mit anderen Frauen geschrieben", gibt die 56-Jährige zu. Doch offenbar habe sie es nicht so richtig sehen wollen. "Alle haben es gemerkt, nur du nicht", fügte Daniela den Worten ihrer Mutter hinzu.

Iris und Peter Klein
Instagram / peterklein_official
Iris und Peter Klein
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Oktober 2022
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Oktober 2022
Peter Klein und Iris Klein
Instagram / peterklein_official
Peter Klein und Iris Klein
Wie findet ihr Daniela und Lucas' Worte?
178
405


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de