Anzeige
Promiflash Logo
Lucas Cordalis macht sich Vorwürfe wegen Iris-Peter-DramaInstagram / lucascordalisZur Bildergalerie

Lucas Cordalis macht sich Vorwürfe wegen Iris-Peter-Drama

5. Juli 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Lucas Cordalis (55) fühlt sich mitschuldig. Der Mann von Daniela Katzenberger (36) war ein Kandidat beim diesjährigen Dschungelcamp. Als Unterstützung nahm der Sänger seinen Schwiegervater Peter Klein (56) nach Australien mit. Doch dort bandelte der Mann von Iris Klein (56) mit Yvonne Woelke (41) an – und sorgte damit für eine unschöne, öffentliche Trennung von seiner damaligen Ehefrau. Lucas macht sich deshalb sogar Vorwürfe!

Dem Sohn von Costa Cordalis (✝75) macht das ganze Drama zu schaffen und belastet ihn offensichtlich. "Leider ist es gerade passiert, als Peter mich begleitet hat auf meiner Reise und er, während ich im Dschungel war, im Hotel war", verrät er in der Sendung "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" und gibt zu: "Da sind ein paar Dinge offensichtlich falsch gelaufen."

Auch für Daniela ist die Situation nicht einfach. "Da ist so eine ganze Familie zerbrochen. Ich habe keinen Papa mehr, Sophia (7) hat keinen Opa mehr und Lucas hat keinen Schwiegervater mehr, meine Mutter hat keinen Mann mehr. Da fehlt halt ein Stück vom Puzzle", erklärt sie. Auch wenn sie bereits gemerkt habe, dass Peter sich in einer Midlife-Crisis befunden habe, sei es dennoch ein großer Schock gewesen.

Instagram / peterklein_official
Peter und Iris Klein, April 2022
RTL
Lucas Cordalis beim Dschungelcamp-Finale 2023
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Könnt ihr verstehen, warum sich Lucas Vorwürfe macht?1731 Stimmen
943
Ja, das war echt eine blöde Situation für ihn.
788
Nein, er kann doch gar nichts dafür.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de