Anzeige
Promiflash Logo
Mit anderer unterwegs: Sind Kate Moss und Nikolai getrennt?MEGAZur Bildergalerie

Mit anderer unterwegs: Sind Kate Moss und Nikolai getrennt?

6. Juli 2023, 10:00 - Kimberley Schmidt

Ist bei Kate Moss (49) und ihrem Liebsten etwa alles aus? Seit 2015 gehen das Supermodel und Nikolai von Bismarck (36) nun schon gemeinsam durchs Leben. Auch wenn die Beauty und der britisch-deutsche Adelssohn ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten, wurden im Laufe der Jahre immer mal wieder Trennungsgerüchte um die beiden laut. Ist das die Bestätigung für Kate und Nikolais Liebes-Aus?

Es scheint nun Beweise für eine mögliche Trennung der beiden zu geben! Statt mit seiner Kate wurde der Fotograf nämlich in Begleitung von Camille Rowe Pourcheresse (33) von Paparazzi abgelichtet! Gemeinsam mit dem französisch-amerikanischen Model kehrt Nikolai laut Daily Mail zu seinem Hotel in Paris zurück.

Im Gegensatz zu den Trennungsgerüchten war auch schon um eine mögliche Hochzeit von Kate und Nikolai spekuliert worden. Schließlich hatte sich die Schönheit mit einem verdächtigen Ring am Finger gezeigt! Die Blondine hatte dem Luxury-Magazin verraten, dass der durchaus ein Geschenk des 36-Jährigen gewesen ist, jedoch bloß als Zeichen ihrer ernsthaften Beziehung zu verstehen sei.

Getty Images
Nikolai von Bismarck im Februar 2019
ActionPress
Camille Rowe Pourcheresse und Nikolai von Bismarck im Juli 2023 in Paris
Getty Images
Kate Moss und Nikolai von Bismarck im Juni 2016
Glaubt ihr, dass Kate und Nikolai getrennt sind?68 Stimmen
53
Ja, es sieht schon sehr danach aus!
15
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de