Promiflash Logo
Machine Gun Kelly schlägt Fan während Konzert ins Gesicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Machine Gun Kelly schlägt Fan während Konzert ins Gesicht!

7. Juli 2023, 18:12 - Michelle Marie Nuhn

Das sah er nicht kommen! Machine Gun Kelly (33) ist derzeit auf großer Welttournee. Seit seinem Durchbruch vor über zehn Jahren hat der Rapper da sicher schon einige skurrile Fan-Momente erlebt. Doch was sich jetzt auf seinem Konzert in Belgien ereignete, brachte selbst ihn für einen kurzen Augenblick aus dem Konzept. Nachdem Machine Gun Kelly das Plakat eines Fans gelesen hatte, verpasste er diesem kurz darauf einen Schlag ins Gesicht.

"Ich bin aus Mexiko gekommen, damit du mir ins Gesicht schlagen kannst", hieß es auf dem Schild eines Festivalbesuchers. Auf Instagram teilt der Musiker ein Video des Fan-Moments mit seinen Followern. Nachdem er den Mann nach seinen Beweggründen gefragt hatte und dieser nur mit "Ich liebe dich" entgegnete, warnte der Musiker anschließend: "Ich habe Ringe an, Alter. Das wird weh tun." Obwohl MGK in der Aufnahme sichtlich hin- und hergerissen wirkt, ließ er sich schlussendlich auf den skurrilen Wunsch ein – allerdings nur mit einem leichten Schlag. "Träume werden wahr", schreibt MGK zu dem Video.

Auf dem Instagram-Profil des Künstlers bekam das Video derweil zahlreiche Kommentare, darunter auch einen des berüchtigten Fans selbst. Dieser zeigte seinem Idol erneut seine Zuneigung: "Vielen Dank, dass du meinen Traum wahr werden lassen hast. Ich meine es ernst, wenn ich sage, dass ich dich liebe."

Machine Gun Kelly im Oktober 2022
Getty Images
Machine Gun Kelly im Oktober 2022
Machine Gun Kelly bei der Super-Bowl-Party 2023
Getty Images
Machine Gun Kelly bei der Super-Bowl-Party 2023
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den Billboard Music Awards 2022
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den Billboard Music Awards 2022
Was haltet ihr von dem skurrilen Fan-Moment?
355
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de