Promiflash Logo
Machine Gun Kelly teilt seltene Bilder mit seiner TochterInstagram / machinegunkellyZur Bildergalerie

Machine Gun Kelly teilt seltene Bilder mit seiner Tochter

21. Juni 2023, 7:54 - Promiflash Redaktion

Machine Gun Kelly (33) nimmt seine Tochter mit auf ein Festival! Der Musiker sorgt derzeit mit seiner Beziehung zu Megan Fox (37) für Wirbel: Die beiden legten eine Pause ein und versuchen wohl aktuell ihre Liebe zu retten. Doch es gibt noch eine wichtige Frau im Leben des Texaners: Seine Tochter, deren Mutter seine Ex Emma Cannon ist. Nun zeigt Machine Gun Kelly, wie er Zeit mit Casie (13) verbringt.

Der 33-Jährige teilt einige Bilder auf Instagram. Unter anderem gibt er Einblicke in einige seiner Auftritte auf dem Hellfest in Frankreich. Sein Nachwuchs reiste offenbar mit ihm nach Europa: Auf den Schnappschüssen ist zu sehen, wie die 13-Jährige ihrem Papa ein Tattoo sticht, im Auto mit ihm Händchen hält oder für eine Modemarke posiert. MKG wählt als Bildunterschrift: "Meine Tochter sagte Sommerferien und wir landeten auf dem Hellfest."

Zuletzt hatte ein People-Insider erklärt, dass Colson, wie der Sänger bürgerlich heißt und Megan an ihrer Beziehung festhalten wollen: "Sie haben sehr daran gearbeitet, ihre Beziehung wieder stark zu machen und sind wieder zusammen. Megan trägt auch ihren Ring. Sie scheint viel glücklicher zu sein."

Machine Gun Kelly (r.) und seine Tochter Casie Colson Baker
Instagram / machinegunkelly
Machine Gun Kelly (r.) und seine Tochter Casie Colson Baker
Casie Colson Baker in Mailand im Juni 2023
Simone Comi / ipa-agency.net/PA
Casie Colson Baker in Mailand im Juni 2023
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den Billboard Music Awards 2022
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den Billboard Music Awards 2022
Wie gefallen euch die Bilder der beiden?
114
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de