Promiflash Logo
Für ihren Neuen? Romina Palm trägt auffällige Halskette!Instagram / rominapalmZur Bildergalerie

Für ihren Neuen? Romina Palm trägt auffällige Halskette!

9. Juli 2023, 13:36 - Ronja Hetland

Trägt Romina Palm (24) etwa einen Liebesbeweis um den Hals? Bis vor ein paar Monaten war die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin mit Stefano Zarrella (32) verlobt. Doch nun scheint es einen neuen Mann in ihrem Leben zu geben. Sie soll mit einem Unternehmer namens Gene anbandeln – bisher hat sie sich jedoch noch nicht zu den Liebesgerüchten geäußert. Nun gibt es einen weiteren Hinweis auf ihre neue Beziehung: Romina trägt eine ziemlich verdächtige Kette!

In ihrer Instagram-Story teilt die 24-Jährige ein paar Clips, die sie im Nagelstudio, mit ihren Freundinnen und in ihrer Küche zeigen. Dabei dürfte aufmerksamen Fans wohl eine Sache besonders ins Auge fallen: Um Rominas Hals hängt ein neues funkelndes Schmuckstück, eine Kette mit einem "G"-Anhänger – steht diese etwa für ihren angeblichen neuen Freund Gene?

Eine anonyme Tippgeberin plauderte gegenüber Promiflash aus, dass das Model und der Businessmann sich in Köln in einer Disco kennengelernt haben sollen. "Auf Ibiza hat sich das Ganze von einer Bekanntschaft wohl intensiviert und jetzt spricht er schon von einer Beziehung", behauptete die Quelle. Wie Romina das Verhältnis der beiden sieht, wisse die Insiderin nicht.

Romina Palm und ihr angeblich neuer Freund Gene
Instagram / genopoly
Romina Palm und ihr angeblich neuer Freund Gene
Romina Palm, deutsche Influencerin
Instagram / rominapalm
Romina Palm, deutsche Influencerin
Romina Palm
Instagram / rominapalm
Romina Palm
Was sagt ihr: Ist Rominas Kette ein Hinweis auf ihre Beziehung mit Gene?
22
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de