Anzeige
Promiflash Logo
Romantik pur! Dua Lipa genießt den Urlaub mit Romain GavrasInstagram / dualipaZur Bildergalerie

Romantik pur! Dua Lipa genießt den Urlaub mit Romain Gavras

9. Juli 2023, 5:12 - Antonija Rozic

So romantisch kann ein Pärchen-Urlaub sein! Dua Lipa (27) und Romain Gavras (42) sind seit Mai 2023 offiziell zusammen. Nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung scheuen sich die Sängerin und ihr Freund nicht, ihre Zuneigung öffentlich zu zeigen. So widmete die "Levitating"-Interpretin dem Regisseur vor wenigen Tagen rührende Geburtstagsgrüße. Ob sie ihm den Trip nach Griechenland geschenkt hat? Dort lassen es sich Dua und Romain nämlich richtig gut gehen!

Auf ihrem Instagram-Profil gewährte die 27-Jährige viele private Einblicke. So teilte Dua eine Reihe von Schnappschüssen, die sie beim Entspannen mit ihrem Schatz zeigen. Auf einem der Fotos grinst sie in die Kamera, während sie und Romain Händchen halten. Für ein anderes Bild posieren die Turteltauben gemeinsam vor der Linse – der Franzose legt dabei schützend seine Hand um seine Freundin.

Im Mai hatten Romain und Dua einen atemberaubenden Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes hingelegt. Ziemlich vertraut und verliebt posierten die beiden auf dem Red Carpet und tauschten immer wieder innige Blicke aus.

Instagram / dualipa
Dua Lipa, Sängerin
Instagram / dualipa
Romain Gavras mit Dua Lipa in Griechenland, Juli 2023
Getty Images
Romain Gavras mit Dua Lipa bei den Filmfestspielen von Cannes
Wie findet ihr den Pärchen-Content von Dua?41 Stimmen
26
Ich finde es super! Ich bin ein großer Fan von ihr.
15
Na ja, also mich interessiert es nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de