Anzeige
Promiflash Logo
Süße Babynews: Capital Bra wurde zum vierten Mal Vater!Instagram / capital_braZur Bildergalerie

Süße Babynews: Capital Bra wurde zum vierten Mal Vater!

13. Juli 2023, 14:54 - Promiflash Redaktion

Süße Babynews von Capital Bra (28)! Der Berliner gilt als einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Doch nicht nur in der Musik läuft es bei ihm super – auch privat ist der "Berlin lebt"-Interpret megahappy! Erst im April verkündete er stolz, bald zu heiraten. Doch nicht nur das! Auch eine weitere Tochter war auf dem Weg. Und nun hat das Warten endlich ein Ende: Capi ist wieder Vater geworden!

In seiner Instagram-Story teilt der 28-Jährige einen zuckersüßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem er sein Baby im Arm hält und überglücklich anlächelt. "Willkommen in der Familie, mein kleiner Engel", schreibt er und versieht das Foto mit einigen roten Herz-Emojis. Offenbar platzt der frischgebackene Vierfach-Papa fast vor Stolz! "Bald hab ich meine eigene Großfamilie", scherzt Capi.

Erst vor wenigen Wochen gab der Musiker weitere Details zu seiner Familienplanung preis. Er wisse noch nicht, ob nach seiner Tochter noch weitere Nachwuchs kommt. "Das weiß nur Gott", witzelte er. Er sei zwar selbst noch ein bisschen Kind im Kopf, aber inzwischen wisse er, wie er seine Kids erziehen muss. "Das fällt mir mittlerweile leicht", gab er zu.

Instagram / capital_bra
Capital Bra mit seiner Tochter
Pascal Behring für Cleangang
Capital Bra, Rapper
ActionPress
Capital Bra, Rapper
Denkt ihr, dass Capi den Namen seiner Tochter verraten wird?330 Stimmen
241
Ja, das wird er schon bald machen.
89
Nein, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de