Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Capital Bra spricht über Hochzeit und KindPascal Behring für CleangangZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Capital Bra spricht über Hochzeit und Kind

22. Juni 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Capital Bra (28) genießt sein Familienglück. Er gilt nicht nur als einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands – auch in seinem Privatleben läuft es prima. Im April dieses Jahres hatte der "Berlin lebt"-Interpret verkündet, zum vierten Mal Vater zu werden und bald zu heiraten. Von seiner Hochzeit ist bisher nichts bekannt geworden, doch jetzt bricht er sein Schweigen! Capi spricht erstmals über seine Hochzeit!

"Als das Gelübde vorgelesen wurde, stand ich schon so betonmäßig da. Aber es war schön", verrät er im Rahmen seiner Kampagne "Bling by Capital Bra mit Cleangang". Eine Sache war dabei wohl besonders schön, wie der Musiker ausplaudert: "Meine Frau hat ihre Traumhochzeit bekommen, wie sie sie sich seit der Kindheit gewünscht hat."

Auch zur Familienplanung plaudert Capi das einige Details aus – er wisse nicht, ob nach Baby Nummer vier noch mehr Kinder kommen werden. "Das weiß nur Gott", lacht er. Dennoch hätte er nie gedacht, einmal vierfacher Vater zu sein. "Ich bin selbst noch ein bisschen Kind im Kopf. Aber man wird ja auch älter, erfahrener", erklärt der 28-Jährige. Inzwischen wisse er jedoch, wie er Kinder erziehen müsse. "Deswegen fällt mir das mittlerweile leicht", gibt der Berliner zu.

Capital Bra mit seinen beiden Söhnen
Instagram / capital_bra
Capital Bra mit seinen beiden Söhnen
Capital Bra, Juni 2022
Pascal Behring für Cleangang
Capital Bra, Juni 2022
Capital Bra mit seiner Tochter
Instagram / capital_bra
Capital Bra mit seiner Tochter
Glaubt ihr, Capi wird auch noch Bilder seiner Hochzeit veröffentlichen?
183
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de