Promiflash Logo
Dreams Mutterersatz? Blac Chyna bricht Schweigen über KhloéAmy Sussman/Getty Images, Dimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Dreams Mutterersatz? Blac Chyna bricht Schweigen über Khloé

16. Juli 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Blac Chyna (35) findet ihre Aussage nicht schlimm. Khloé Kardashian (39) pflegt ein besonders gutes Verhältnis zu ihrem Bruder. Die TV-Bekanntheit ist selbst Zweifachmama und unterstützt Robert (36) daher oft mit dessen Tochter Dream (6). Zuletzt ging sie sogar so weit, zu behaupten, sie sei wie eine weitere Mutter für die Sechsjährige. Was wohl die eigentliche Mama der Kleinen davon hält? Blac Chyna äußert sich nun dazu.

Gegenüber TMZ erklärte die 35-Jährige, dass sie Khloés Behauptung überhaupt nicht schlimm finde. Im Gegenteil: Sie sei froh, dass die The Kardashians-Protagonistin ihrem Verflossenen zur Seite stehe. "Wie bereits erwähnt, braucht es ein Dorf, um ein Kind großzuziehen und ich bin glücklich, dass Dream ein riesiges Dorf voller Liebe von beiden Seiten hat. Als Mutter ist das alles, worum ich bitte", stellte sie klar und fügte hinzu: "Alles ist auf beiden Seiten gut. Am Ende des Tages sind wir alle eine Familie. Robert und ich geben unser Bestes als Eltern und es ist alles Liebe und Positivität."

In der aktuellen Folge von "The Kardashians" hatte die Ex von Tristan Thompson (32) die besagte Aussage getroffen. Khloé hatte deutlich gemacht, dass ihr Stellenwert den einer Tante übersteigt: "Ich fühle mich wie ein dritter Elternteil für Dream. Ich weiß, wie wichtig es für Dream ist, einen großen mütterlichen Einfluss zu haben, sei es durch mich oder ihre eigene Mutter oder wen auch immer."

Blac Chyna und Robert Kardashians, Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashians, Mai 2016
Khloé und Dream Kardashian, Mai 2023
Instagram / khloekardashian
Khloé und Dream Kardashian, Mai 2023
Khloé Kardashian, Juni 2020
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Juni 2020
Seid ihr überrascht, dass Blac Chyna so positiv reagiert?
684
383


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de