Promiflash Logo
Eva Benetatou und Chris Broy sind für ihren Sohn ein TeamInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Eva Benetatou und Chris Broy sind für ihren Sohn ein Team

16. Juli 2023, 12:30 - Antonija Rozic

Für ihren Sohn halten sie zusammen. Evanthia Benetatou (31) und Chris Broy (34) waren bis 2021 ein Paar. Noch bevor der gemeinsame Sohn George auf die Welt gekommen war, trennten sich die beiden Reality-TV-Stars. Nach einer öffentlichen Schlammschlacht folgte im vergangenen März dann die Versöhnung zwischen der Ex-Bachelor-Lady und dem Beauty & The Nerd-Teilnehmer. Promiflash verrät Eva, wie das Co-Parenting bei dem Ex-Paar funktioniert.

"Ich muss sagen, unser Co-Parenting mit Chris funktioniert aktuell echt grandios", schwärmte die 31-Jährige auf dem Mates-Date-Event. Die Influencerin und der Vater ihres Kindes scheinen ein eingespieltes Team zu sein. "Wir haben ganz viele tolle Momente, unser Sohn ist sehr glücklich und als Eltern verstehen wir uns sehr gut", betonte Eva im Interview mit Promiflash.

Das hatten die zwei bewiesen, als sie gemeinsam den Geburtstag ihres Kleinen feierten. Im Netz teilte Eva Schnappschüsse von der Geburtstagsparty, bei der auch Chris anwesend war. "Mama und Papa wünschen dir alles Glück dieser Welt. Wir werden immer für dich da sein, dich immer beschützen und zusammenhalten", schrieb sie unter die niedlichen Instagram-Bilder.

Evanthia Benetatou, Reality-TV-Star
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Reality-TV-Star
Eva Benetatou und Chris Broy mit ihrem Sohn George
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou und Chris Broy mit ihrem Sohn George
Eva Benetatou und Chris Broy an Georges Geburtstag
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou und Chris Broy an Georges Geburtstag
Denkt ihr, dass die beiden endgültig das Kriegsbeil begraben haben?
174
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de