Promiflash Logo
BFF-Duo: Ariana Grande in Wimbledon mit "Bridgerton"-Star!MEGAZur Bildergalerie

BFF-Duo: Ariana Grande in Wimbledon mit "Bridgerton"-Star!

17. Juli 2023, 13:00 - Promiflash Redaktion

Die beiden verstehen sich gut! Die Sängerin Ariana Grande (30) weilt derzeit im Vereinigten Königreich, wo sie für die Realverfilmung des Broadway-Musicals "Wicked" vor der Kamera steht. Um eine Pause vom Set-Alltag einzulegen, machten sie und ihr Co-Star Jonathan Bailey (35) sich nun einen entspannten Nachmittag beim Wimbledon-Tennisturnier. Die Musikerin und der Bridgerton-Schauspieler saßen gemeinsam im Publikum und zeigten deutlich, wie gut sie sich verstehen!

Wie unter anderem Daily Mail berichtet, habe die Sängerin bei Finale des bekannten Tennisturniers ein graues Strickkleid des Designers Ralph Lauren (83) getragen. Ariana trug ihre blonde Mähne halboffen und schützte sich mit einer grünen Retro-Sonnenbrille und einer weißen Kappe vor der Sonne. Ihre männliche Begleitung war in einem beigefarbenen Anzug erschienen. Die Co-Stars wirkten sehr vertraut, als sie sich Witze zuflüsterten und gemeinsam lachten.

Die Gerüchte um eine Ehekrise zwischen Ariana und ihrem Mann Dalton Gomez halten sich derzeit hartnäckig. Nachdem die Sängerin in Wimbledon zum wiederholten Male ohne ihren Ehering gesichtet wurde, dürften die Spekulationen wohl auch nicht so schnell abreißen. Das Paar hatte vor wenigen Monaten seinen zweiten Hochzeitstag gefeiert.

Jonathan Bailey und Ariana Grande bei Wimbledon 2023
MEGA
Jonathan Bailey und Ariana Grande bei Wimbledon 2023
Ariana Grande bei Wimbledon 2023
MEGA
Ariana Grande bei Wimbledon 2023
Ariana Grande und ihr Ehemann Dalton im Februar 2022
Instagram / arianagrande
Ariana Grande und ihr Ehemann Dalton im Februar 2022
Hättet ihr gedacht, dass sich Ariana für Tennis begeistern kann?
65
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de