Promiflash Logo
Trotz Krise: Cardi B und Offset feiern Kultures GeburtstagInstagram / iamcardibZur Bildergalerie

Trotz Krise: Cardi B und Offset feiern Kultures Geburtstag

17. Juli 2023, 21:18 - Laura Damczyk

Ist bei Cardi B (30) und ihrem Ehemann Offset (31) alles wieder in Ordnung oder machen sie nur gute Miene zum bösen Spiel? Seit 2017 gehen die Musiker als Ehepaar gemeinsam durchs Leben. Doch seit einigen Wochen soll es zwischen den Eltern von zwei Kindern kriseln: Offset behauptet nämlich, dass seine Liebste ihn betrogen hat! Inmitten der Krisengerüchte wurde ihre Tochter Kulture Kiari (5) fünf Jahre alt – den Geburtstag der Kleinen feierten Cardi und Offset gemeinsam!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 30-Jährige einigen Aufnahmen vom Ehrentag ihrer Tochter. So ließen es sich Cardi und ihr Mann nicht nehmen, eine extravagante Sause, die ganz dem Thema Super Mario gewidmet war, für Kulture zu veranstalten: Gemeinsam mit Prinzessin Peach und Luigi sorgte Cardi für gute Laune bei den Partygästen – stets an ihrer Seite war dabei ihr Mann Offset! Ob die Ehekrise damit endgültig vorbei ist?

Bereits vor wenigen Tagen trotzten die beiden den Krisengerüchten: Auf der Balenciaga-Modenschau in Paris turtelten Cardi und Offset, was das Zeug hält und posierten Händchen haltend im Blitzlichtgewitter der Paparazzi – von Beziehungsproblemen fehlte dabei jede Spur.

Kulture Kiari Cephus, Tochter von Cardi B
Instagram / iamcardib
Kulture Kiari Cephus, Tochter von Cardi B
Cardi B mit ihrem Mann Offset und ihrer Tochter Kulture Kiari
Backgrid / ActionPress
Cardi B mit ihrem Mann Offset und ihrer Tochter Kulture Kiari
Cardi B und Offset bei der Balenciaga Show in Paris
Getty Images
Cardi B und Offset bei der Balenciaga Show in Paris
Denkt ihr, zwischen den beiden ist alles wieder in Ordnung?
25
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de