Promiflash Logo
Mit dieser Influencerin schippert Leo DiCaprio übers MeerCollage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit dieser Influencerin schippert Leo DiCaprio übers Meer

18. Juli 2023, 7:42 - Promiflash Redaktion

Sie ist keine Unbekannte! Leonardo DiCaprio (48) gilt als einer der erfolgreichsten Schauspieler der Welt. Doch die meisten Schlagzeilen generiert der Titanic-Darsteller wohl mit seinen unzähligen Frauengeschichten. Zu seinen Verflossenen zählen unter anderem Model Gigi Hadid (28), Bar Refaeli (38) oder Gisele Bündchen (42). Vor wenigen Tagen wurde er jedoch mit einigen anderen Ladys auf einer luxuriösen Jacht gesichtet. Jetzt ist auch klar: Bei einem der Mädels handelt es sich um die deutsche Influencerin Janine Wiggert!

In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Blondine in dem gleichen blauen Bikini wie auf den Paparazzi-Fotos, die gestern auftauchten. Doch nicht nur das – sie gewährt ihren Fans auch einen Blick auf das Luxus-Boot im Meer vor St. Tropez. Zwar zeigt Janine Leo nicht auf ihrem Social-Media-Kanal, doch es ist wohl mehr als deutlich, dass es sich bei ihr um eine seiner Begleitungen handelt.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Netz-Bekanntheit mit einem Promi in Verbindung gebracht wird! Vor einem Jahr sah man die Beauty das ein oder andere Mal an der Seite des Profi-Kickers Loris Karius (30). Gemeinsam wurden der Torhüter und die Berlinerin bei einem romantischen Urlaub auf Mykonos erwischt.

Janine Wiggert, Influencerin
Instagram / janinewiggert
Janine Wiggert, Influencerin
Leonardo DiCaprios weibliche Begleitung auf dem Boot in St. Tropez
LOVE PARIS / MEGA
Leonardo DiCaprios weibliche Begleitung auf dem Boot in St. Tropez
Loris Karius im Juli 2022
A LONE WOLF / MEGA
Loris Karius im Juli 2022
Glaubt ihr, bei Janine und Leonardo läuft mehr?
343
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de