Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell: Joe Manganiello reicht Scheidung von Sofia ein!Instagram / sofiavergaraZur Bildergalerie

Offiziell: Joe Manganiello reicht Scheidung von Sofia ein!

20. Juli 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es amtlich! Der Schauspieler Joe Manganiello (46) und die Schauspielerin Sofia Vergara (51) waren seit 2015 miteinander verheiratet und galten lange als eines der Traumpaare in Hollywood. Daher war der Schock bei den Fans groß, als die beiden vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt gaben. Nun macht der "Magic Mike"-Star Nägel mit Köpfen: Joe reicht offiziell die Scheidung von seiner Sofia ein!

Laut TMZ habe der Schauspieler "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für das Ehe-Aus angegeben. Dies geht aus offiziellen Gerichtsdokumenten hervor, die der News-Seite vorliegen. Gerüchten zufolge soll sein ausgeprägter Kinderwunsch zu Konflikten zwischen dem Paar geführt haben, da Sofia keine weiteren Kinder mehr wollte. Wo der gemeinsame Hund in Zukunft leben soll, wird noch ausgehandelt.

Wie eine Quelle berichtete, soll auch die Abstinenz des Leinwandhelden zu Problemen in der Ehe geführt haben. Während Joe seit mehr als 20 Jahren dem Alkohol abgeschworen hat, trinke seine Noch-Frau gerne mal ein Gläschen. Der Insider verriet daher: "Er dachte nicht, dass er sie ändern würde, aber er dachte auch nicht an die Auswirkungen, die das auf seine Ehe haben könnte."

Instagram / sofiavergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara im Dezember 2022
Getty Images
Sofia Vergara und Joe Manganiello, Juli 2017
Getty Images
Joe Manganiello und seine Frau Sofia Vergara
Macht euch das Ehe-Aus von Joe und Sofia traurig?488 Stimmen
341
Ja, die beiden waren so süß zusammen!
147
Nein, sie werden ihre Gründe haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de