Promiflash Logo
Nicht mehr rosa: GNTM-Selma hat jetzt platinblonde Haare!Instagram / selmamayyZur Bildergalerie

Nicht mehr rosa: GNTM-Selma hat jetzt platinblonde Haare!

22. Juli 2023, 20:54 - Simo Hanzlik

Selma hatte wohl Lust auf eine weitere Typveränderung! Im Laufe der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel hatte Heidi Klum (50) der Berlinerin bereits ein krasses Umstyling verpasst: Die Chefjurorin hatte für das Nachwuchsmodel einen rosafarbenen, fransigen Vokuhila ausgesucht. Wenige Wochen nach dem Ende der Staffel entschied sich die Finalistin aber für einen Typwechsel: Selma ließ sich ihre Haare jetzt erneut färben – und zwar platinblond!

Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert Selma jetzt total stolz ihren neuen Look: Die Laufstegschönheit trägt ihre Mähne jetzt ein ganzes Stück kürzer. Außerdem verpasste der Friseur ihr auch einen neuen Anstrich, denn ihre Frisur glänzt jetzt in strahlendem Platinblond. "Ich dachte echt, meine Haare sind nicht mehr zu retten... Aber du hast es geschafft", bedankt sie sich bei dem Experten.

Dass sich Selma mit ihrer neuen Frisur pudelwohl fühlt, ist ihr deutlich anzusehen – aber was sagen denn die Fans zu der Typveränderung? "Mir fehlt das Rosa, aber steht dir echt gut", "Steht dir super, aber das Pink war genialer" oder auch "Jede Haarfarbe steht dir", geben beispielsweise drei User ihre Meinung ab.

Selma, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / selmamayy
Selma, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Selma im Juli 2023
Instagram / selmamayy
Selma im Juli 2023
Selma, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / selmamayy
Selma, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Wie gefällt euch Selmas neue Frisur?
160
655


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de