Promiflash Logo
Süße News: Gemma Atkinson enthüllt den Namen ihres BabysCollage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße News: Gemma Atkinson enthüllt den Namen ihres Babys

22. Juli 2023, 19:30 - Shannon Lang

Gemma Atkinson (38) verrät Details zu ihrem Neugeborenen! Anfang des Jahres hatte sie verkündet, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Mit ihrem Partner Gorka Marquez hat die Blondine bereits eine gemeinsame Tochter namens Mia Louise. Doch die Familienplanung war noch nicht abgeschlossen: Vor wenigen Tagen konnte die Schauspielerin überglücklich publik machen, dass sie zum zweiten Mal Mama geworden ist. Jetzt verrät Gemma, wie ihr kleiner Sohn heißt.

Auf Instagram teilt die Influencerin das erste Fotos ihres jüngsten Sprösslings. "Unsere Familie ist komplett", schreibt sie dazu und verkündet den Namen ihres Schatzes: Der Kleine hört auf den Namen Thiago Thomas Marquez. Der Junge liegt in einem Babybett und trägt einen blauen Strampler. Auf dem Kopf hat Gemmas Jüngster schon mächtig viele Haare.

Nach der Geburt von Thiago Thomas meldete sich die Zweifachmama überglücklich bei ihren Fans. "Der kleine Mann ist da! Er ist gesund und munter zur Welt gekommen und er ist einfach wunderbar", schwärmte sie. Auch seine große Schwester war vom ersten Moment an hin und weg: "Mia ist bereits die Mutterhenne, die wir von ihr erwartet haben. Wir sind alle zusammen zu Hause und genießen diese kleine Blase.[...]", freute sich die Blondine.

Gemma Atkinson im Juli 2023
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson im Juli 2023
Gorka Marquez, Gemma Atkinson und ihre Tochter
Instagram / Cs9Qt_Esg4z
Gorka Marquez, Gemma Atkinson und ihre Tochter
Gemma Atkinson im Januar 2023
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson im Januar 2023
Wie gefällt euch Gemmas Babyname?
33
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de