Anzeige
Promiflash Logo
Molly-Mae Hague und ihr Partner Tommy Fury sind verlobt!Instagram / mollymaeZur Bildergalerie

Molly-Mae Hague und ihr Partner Tommy Fury sind verlobt!

23. Juli 2023, 20:48 - Ronja Hetland

Was für eine tolle Nachricht! Molly-Mae Hague (24) und Tommy Fury hatten sich 2019 bei der britischen Ausgabe der Kuppelshow Love Island kennen und lieben gelernt. Nach einigen Auf und Abs sind sie mittlerweile überglücklich miteinander. Im Januar dieses Jahres begrüßten die Influencerin und der Boxer sogar ihr erstes gemeinsames Kind, ihre Tochter Bambi, auf der Welt. Nun gehen Molly-Mae und ihr Tommy auch den nächsten Schritt ihrer Beziehung: Sie sind verlobt!

Die Liebes-News verkündet die 24-Jährige mit einem rührenden Video auf Instagram, das den Heiratsantrag ihres Liebsten zeigt. Offenbar stellte der Profiboxer ihr die Frage aller Fragen im Urlaub: Auf dem Clip ist zu sehen, wie er auf einer mit zahlreichen Rosen geschmückten Klippe am Meer steht. Dabei hält er seine Tochter Bambi auf dem Arm, die er Molly-Mae reicht, bevor er schließlich vor ihr auf die Knie geht. Die Beauty strahlt über beide Ohren als sie ihm antwortet. "Für immer", schreibt die Britin unter ihr Posting.

Zahlreiche Fans und Freunde gratulieren dem frisch verlobten Pärchen unter dem Beitrag. "Das ist so zauberhaft! Ich freue mich so sehr für euch und eure wunderschöne, perfekte Familie!", freut sich die Influencerin Imogen Horton. "Ich weine! Herzlichen Glückwunsch" und "Von Mama und Papa zu Frau und Mann", kommentieren zwei begeisterte User.

Instagram / mollymae
Tommy Fury und Molly-Mae Hague im September 2021
Getty Images
Molly-Mae Hague und Tommy Fury im Oktober 2019
Instagram / mollymae
Tommy Fury und Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi im April 2023
Denkt ihr, dass die beiden bald schon heiraten werden?32 Stimmen
21
Ja, sie können es sicher nicht erwarten.
11
Nein, sie werden erst mal ihre Verlobung genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de