Promiflash Logo
Total verknallt! Eva Longoria knutscht ihren Mann am StrandMEGAZur Bildergalerie

Total verknallt! Eva Longoria knutscht ihren Mann am Strand

23. Juli 2023, 14:54 - Promiflash Redaktion

Eva Longoria (48) und José Antonio Bastón (55) sind megahappy! Die Desperate Housewives-Bekanntheit und der gebürtige Mexikaner sind bereits seit 2016 verheiratet. Doch die beiden genießen ihr Leben nicht nur zu zweit: Im Jahr 2018 hatten sie ihren Sohn Santiago Enrique (5) auf der Welt begrüßt. Auch wenn ihr Spross höchste Priorität hat, kommt ihr Eheleben dennoch nicht zu kurz: Eva und José zeigen sich an einem Strand nun total innig miteinander!

Paparazzi fingen die Turteltauben ein, als sie einen Tag am Strand von Marbella verbrachten. Wie auf den Bildern zu sehen ist, schlendern sie erst gemeinsam mit ihrem Sohn die Strandpromenade entlang. Doch als der kleine Santiago nicht mehr von Mama auf dem Arm getragen wird, nutzt sie die Zeit für den Austausch von Zärtlichkeiten: Auf den Fotos ist zu sehen, wie die Schauspielerin und ihr Mann sich umarmen und sogar herumknutschen! Dabei wirken die beiden total verknallt.

Bereits vor wenigen Tagen hatten Eva und José zur Schau gestellt, wie gut ihr Eheleben läuft. So waren die beiden während einer Shoppingtour gesichtet worden. In einem der Läden fielen sie sich dann um den Hals und gaben sich liebevoll Küsse auf den Mund.

José Bastón und seine Frau Eva Longoria
MEGA
José Bastón und seine Frau Eva Longoria
José Bastón und Eva Longoria mit ihrem Sohn Santiago
MEGA
José Bastón und Eva Longoria mit ihrem Sohn Santiago
Eva Longoria und José Bastón in Marbella im Juli 2023
MEGA
Eva Longoria und José Bastón in Marbella im Juli 2023
Wie findet ihr die Fotos von Eva und José?
103
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de