Promiflash Logo
US-"Bachelor in Paradise"-Raven und Adams Baby ist da!Instagram / ravennicolegatesZur Bildergalerie

US-"Bachelor in Paradise"-Raven und Adams Baby ist da!

23. Juli 2023, 15:42 - Eyka Nannen

Raven Gates und Adam Gottschalk vergrößern ihre Familie! Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zur vierten Staffel der US-Version von Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt, die 2017 ausgestrahlt worden war. 2021 hatten die beiden Reality-TV-Teilnehmer schließlich geheiratet und im Januar des Folgejahres war ihr erster Sohn zur Welt gekommen. Ein Jahr später verkündeten sie die zweite Schwangerschaft. Jetzt ist Raven und Adams zweites Kind geboren!

Das berichtet Adam den Fans in seiner Instagram-Story und teilt ein Foto von den Fußabdrücken des Neugeborenen. "Ich habe gerade meinen ersten Kaiserschnitt gesehen. Ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, wie ich dachte", witzelt der zweifache Papa dazu. Mit weiteren Infos wie dem Geschlecht des Nachwuchses oder seinem Namen hält er sich noch bedeckt – doch das Wichtigste verrät er: "Mama und Baby geht es sehr gut!"

Wenige Tage vor dem geplante Kaiserschnitt teilte Raven ehrliche Worte und gestand, dass sie gemischte Gefühle bezüglich ihres Daseins als zweifache Mama habe. Sie sorgte sich, ihrem Erstgeborenen nicht mehr gerecht werden zu können: "Mit widersprüchlichen Gefühlen von Schuldgefühlen der Mutter und extremem Glück... Ich hoffe, dass meine beiden Kinder wissen: Ich liebe dich für immer. Ich werde dich für immer mögen. Solange ich lebe, wirst du mein Baby sein."

Raven Gates im März 2023
Instagram / ravennicolegates
Raven Gates im März 2023
Raven Gates und Adam Gottschalk mit ihrem Sohn im Mai 2023
Instagram / ravennicolegates
Raven Gates und Adam Gottschalk mit ihrem Sohn im Mai 2023
Raven Gates, Bachelor-Kandidatin
Instagram / ravennicolegates
Raven Gates, Bachelor-Kandidatin
Wie findet ihr Adams Verkündung?
7
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de