Anzeige
Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise"-Raven und Adam sind Eltern geworden!Instagram / ravennicolegatesZur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise"-Raven und Adam sind Eltern geworden!

18. Jan. 2022, 16:54 - Tamina F.

Große Freude bei Raven Gates und Adam Gottschalk! Im Juli gaben die ehemaligen Teilnehmer der US-amerikanischen Bachelor in Paradise-Ausgabe bekannt, dass sie gemeinsam ihr erstes Kind erwarten. Nach langem Warten und großer Vorfreude meldete sich Adam nun bei seinen Fans und verkündete die frohe Botschaft im Netz: Der kleine Junge der beiden Reality-Sternchen ist endlich da und alle sind wohlauf!

"Der kleine Mann hat es geschafft", verkündete Adam nun in seiner Instagram-Story und teilte dazu einen supersüßen ersten Schnappschuss aus dem neuen Leben des frischgebackenen Vaters. "Geboren um 3:33 Uhr morgens", schrieb Adam unter anderem zu dem süßen Pic, das die kleinen Fußabdrücke des circa 3798 Gramm schweren Wonneproppens zeigt. Nach anderthalb Stunden des Pressens und einem anschließenden Notkaiserschnitt teilte der Reality-Star auch mit, dass es Mama und Baby nun sehr gut gehe.

Wie groß die Vorfreude auf das Baby der beiden Paradies-Liebhaber war, hatten Raven und Adam vor der Geburt immer wieder auf ihren Social-Media-Kanälen mit ihrer Community geteilt. So teilte die Texanerin zuletzt an Weihnachten ein süßes Bild und schrieb dazu: "Wir genießen unseren letzten ruhigen Weihnachtsmorgen. Nächstes Jahr wird das anders aussehen. Ich könnte kaum aufgeregter sein."

Instagram / ravennicolegates
Raven Gates und Adam Gottschalk
Instagram / ravennicolegates
Raven Gates, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / ravennicolegates
Adam Gottschalk und Raven Gates im Dezember 2021
Hättet ihr gedacht, dass die beiden mal zu einer glücklichen Familie werden?22 Stimmen
16
Ja, die zwei sind einfach ein Traumpaar.
6
Damit hätte ich niemals gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de