Raven Gates gibt ein Babybauch-Update! Im Juli gab die ehemalige Teilnehmerin der US-amerikanischen Bachelor in Paradise-Ausgabe bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Adam Gottschalk ihr erstes Kind erwartet. Bis sie ihren kleinen Sohn in den Armen halten dürfen, ist es auch nicht mehr allzu lange hin. Der errechnete Geburtstermin ist schon im Januar. Dass sich ihre Schwangerschaft dem Ende neigt, lässt aber auch Ravens riesiger Babybauch vermuten.

In ihrer Instagram-Story teilte die ehemalige The Bachelor-Kandidatin ein Foto, auf dem sie ein eng anliegendes Midikleid trägt, sodass ihr Babybauch deutlich zu erkennen ist. Außerdem steht Adam hinter Raven und legt seine Hand liebevoll um sie, sodass ihre Körpermitte zusätzlich betont wird: Die 30-Jährige kann sich inzwischen über eine pralle Kugel freuen.

Doch nicht nur Ravens Babybauch, sondern auch die Vorfreude auf ihren Sohn ist riesig. Das brachte die Texanerin an Weihnachten noch einmal mit einem süßen Instagram-Schnappschuss von sich, Adam und ihrem Hund zum Ausdruck. "Wir genießen unseren letzten ruhigen Weihnachtsmorgen. Nächstes Jahr wird das anders aussehen. Ich könnte kaum aufgeregter sein", schrieb sie dazu.

Raven Gates, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / ravennicolegates
Raven Gates, Reality-TV-Teilnehmerin
Raven Gates und Adam Gottschalk im Dezember 2021 in Dallas
Instagram / ravennicolegates
Raven Gates und Adam Gottschalk im Dezember 2021 in Dallas
Raven Gates, US-amerikanische "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Instagram / ravennicolegates
Raven Gates, US-amerikanische "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass Ravens Babybauch schon so groß ist?14 Stimmen
12
Ja, bis zur Geburt ist es schließlich auch nicht mehr lange hin.
2
Nein, ich bin überrascht, wie schnell das ging.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de