Anzeige
Promiflash Logo
Nach Verlobung: Simon Desue und Enisa Bukvic sind getrennt!Collage: Instagram / enisa.bukvicZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Simon Desue und Enisa Bukvic sind getrennt!

24. Juli 2023, 16:42 - Kimberley Schmidt

Da hat ihr Liebesglück wohl abrupt ein Ende gefunden! Eigentlich schwebten Simon Desue (31) und Enisa Bukvic auf Wolke sieben. Seit 2016 gingen die beiden Influencer gemeinsam durchs Leben und bauten sich ein Leben in Dubai auf. Vor wenigen Monaten folgte sogar die Krönung ihrer Liebe: Die beiden Internetstars hatten sich verlobt! Doch nun ist alles aus: Enisa und Simon sind getrennt!

Diese überraschende Nachricht überbringt die einstige Germany's Next Topmodel-Kandidatin ihren Fans via Instagram-Story. "Ich möchte mitteilen, dass meine Verlobung mit Simon aufgelöst ist und wir nicht länger zusammen sind", verkündet Enisa. Dabei ruft sie ihre Follower zudem dazu auf, ihre Privatsphäre zu akzeptieren, während sie mit "diesem Kapitel" in ihrem Leben abschließt.

Kurz nach dem Antrag kam die YouTuberin gar nicht mehr aus dem Schwärmen über die Verlobung heraus, welche in ihrem Heimatland Schweden bereits ausgiebig gefeiert worden war. "Es war so unfassbar schön, einfach mit der Familie und den Freunden, mit denen ich aufgewachsen bin", berichtete sie. Dabei verriet sie außerdem, sich mit der Hochzeit noch Zeit lassen zu wollen – doch daraus wird nun offenbar nichts mehr.

Instagram / simondesue
Enisa Bukvic und Simon Desue im Februar 2023
Instagram / enisa.bukvic
Enisa Bukvic und Simon Desue, 2021
Instagram / enisa.bukvic
Simon Desue und Enisa Bukvic, Influencer
Glaubt ihr, dass Simon sich auch noch äußern wird?1743 Stimmen
1051
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher!
692
Nein, ich denke, erst einmal nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de