Promiflash Logo
Nach Verlobung: Nina Agdal genießt Liebesurlaub mit LoganMEGAZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Nina Agdal genießt Liebesurlaub mit Logan

25. Juli 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Nina Agdal (31) und Logan Paul (28) können einfach die Finger nicht voneinander lassen. Das Paar machte seine Beziehung zum Jahreswechsel offiziell, nachdem bereits im Juli des vergangenen Jahres die ersten Liebesgerüchte kursiert waren. Jetzt wagen der YouTuber und das Model den nächsten Schritt: Wie Augenzeugen berichten, ist der Blondschopf im gemeinsamen Urlaub vor seiner Freundin auf die Knie gegangen. Ihre Verlobung feiern die beiden Turteltauben nun wohl mit einem gemeinsamen Liebesurlaub.

Die beiden wurden von Paparazzi am Strand von Miami erwischt. Nina trug einen schwarzen, geblümten Bikini, als sie mit ihrem Liebsten im kühlen Nass planschte. Verliebt hielten sich die Turteltauben im Arm und küssten sich immer wieder glücklich, bevor sie gemeinsam das Meer verließen. Außerdem genossen die beiden ein Sonnenbad auf ihren Liegestühlen.

Und auch beim Verlobungsring hat der Webstar nicht gespart. Der Klunker der Laufstegschönheit blitzt auf Aufnahmen, die unter anderem TMZ vorliegen, groß an ihrer linken Hand. Der eckige Diamant scheint ziemlich groß zu sein und wird von einem doppelten Silberring gehalten.

Nina Agdal und Logan Paul in Miami, 2023
MEGA
Nina Agdal und Logan Paul in Miami, 2023
Nina Agdal und Logan Paul in Miami, 2023
MEGA
Nina Agdal und Logan Paul in Miami, 2023
Nina Agdal, Model
MEGA
Nina Agdal, Model
Wie gefallen euch die Aufnahmen?
22
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de