Promiflash Logo
Tom Bradys Flirt mit Irina Shayk: Was sagt Ex Gisele dazu?John Lamparski/Getty Images, Andreas Rentz/Getty Images, Dimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Bradys Flirt mit Irina Shayk: Was sagt Ex Gisele dazu?

25. Juli 2023, 7:54 - Ronja Hetland

Gönnt Gisele Bündchen (43) ihrem Ex-Mann Tom Brady (45) seine neue Liebelei? Das Supermodel und der einstige Footballstar hatten sich 2022 nach 13 Jahren Ehe getrennt. Der Sportler sorgt seitdem immer wieder mit seinem Dating-Leben für Schlagzeilen. Zuletzt soll er mit Laufstegschönheit Irina Shayk (37) angebandelt haben – die beiden verbrachten sogar das vergangene Wochenende miteinander. Doch wie steht Toms Ex-Frau Gisele zu seiner mutmaßlichen neuen Flamme?

Ein Insider behauptet gegenüber TMZ, dass die 43-Jährige happy für den Vater ihrer Kinder sei. "Warum sollte sie sich nicht für Tom freuen? Sie hat sich von ihm scheiden lassen", meint die Quelle. Dass Tom offenbar eine neue Frau in seinem Leben hat, würde auch Gisele in die Karten spielen: "Es ist hilfreich für ihre Freiheit, dass er weiterzieht." Die gebürtige Brasilianerin und Irina sollen sich schon seit Jahren durch ihre Modelkarrieren kennen. Sie seien zwar nicht näher befreundet, aber "waren immer freundlich, wenn sie sich über den Weg liefen."

Die Gerüchteküche um Irina und Tom brodelt schon seit einigen Wochen. Im Juni sollen sie sich bei einer Hochzeit in Sardinien schöne Augen gemacht haben. Dass etwas zwischen ihnen läuft, hatte die 37-Jährige danach gegenüber Daily Mail dementiert. Die neuen Flirt-Fotos von ihr und dem NFL-Star lassen aber vermuten, dass sie sich nun doch etwas näher gekommen sind...

Tom Brady und Gisele Bündchen im Mai 2018
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Mai 2018
Gisele Bündchen, Supermodel
Getty Images
Gisele Bündchen, Supermodel
Irina Shayk auf dem Filmfestival von Cannes, Mai 2023
Getty Images
Irina Shayk auf dem Filmfestival von Cannes, Mai 2023
Hättet ihr gedacht, dass Gisele sich für Tom freut?
27
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de