Promiflash Logo
Daniela Katzenberger erinnert sich an Zeugungsnacht zurückInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger erinnert sich an Zeugungsnacht zurück

26. Juli 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (36) und Lucas Cordalis (55) im Intim-Talk! Der Sänger und die Kultblondine sind seit 2014 unzertrennlich. Ihre große Liebe haben die beiden Iris Klein (56) zu verdanken – denn die Mama von Daniela verkuppelte die beiden. Am 20. August 2015 kam ihre Tochter Sophia (7) zur Welt und ist seitdem der ganze Stolz der beiden. Jetzt erinnern sich Lucas und Daniela an ihre Zeugungsnacht zurück.

Während das Traumpaar in seinem alten Doppelbett liegt, erinnert sich Daniela an eine ganz besondere Nacht zurück: "Einen Stock unter uns wurde Sophia gezeugt. Und dann sind wir hoch gezogen, mit Kind." Die Sängerin plauderte gegenüber RTL weiter aus dem Nähkästchen: "Ich weiß noch, damals hat der Costa irgendwie einen Krimi geguckt und da wurde halt voll viel rumgeballert: Aber wir haben schärfer geschossen."

Doch Lucas hätte damals, als er zum ersten Mal seiner Daniela begegnet ist, niemals gedacht, dass sie irgendwann eine kleine Familie werden. Der erste Eindruck von der Mutter seiner Tochter wäre schließlich nicht so positiv gewesen: "Die war so mega unfreundlich, als ich sie begrüßt habe. Ich habe gedacht, die ist bestimmt arrogant oder doof. Der ganz allererste Eindruck war nicht perfekt."

Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger und deren Mann Lucas im Schwarzwald
Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger und deren Mann Lucas im Schwarzwald
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Sophia Cordalis, Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im April 2023
Instagram / lucascordalis
Sophia Cordalis, Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im April 2023
Was sagt ihr zu Danielas Zeugungsnacht-Plausch?
475
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de