Anzeige
Promiflash Logo
Leni Klum zieht blank und zeigt ihren heftigen SonnenbrandCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Leni Klum zieht blank und zeigt ihren heftigen Sonnenbrand

26. Juli 2023, 6:42 - Promiflash Redaktion

Leni Klum (19) lässt die Hüllen fallen. Seit einigen Jahren erobert die Tochter von Topmodel Heidi Klum (50) die internationalen Laufstege und hat sich schon jetzt einen Namen in der Modewelt gemacht. Im Netz begeistert die Schönheit ihre Fans nicht nur mit Einblicken in ihr Privatleben, sondern auch mit heißen Schnappschüssen. Dabei zeigt sich Leni nicht selten freizügig. Nach einem sonnigen Tag präsentiert das Nachwuchsmodel jetzt ihren nackten und verbrannten Rücken.

"Offensichtlich habe ich keine Sonnencreme benutzt", schreibt Leni in ihrer Instagram-Story. Dazu teilt die Blondine ein Foto, auf dem sie oberkörperfrei auf ihrem Bett liegt und ihren heftigen Sonnenbrand auf dem Rücken präsentiert. Dieser ist so stark, dass sich der Abdruck von ihrem Bikinioberteil sichtlich abzeichnet.

Erst kürzlich zeigte sich Leni im Netz ungeschminkt und sorgte damit für Begeisterung bei ihren Followern. In ihrer Story teilte die 19-Jährige ein Selfie, das so aussieht, als würde sie gerade frisch aus der Dusche kommen. Auf ihren Wangen, unter ihrem Kinn und oberhalb ihrer Augenbrauen zeichnen sich Rötungen und Pickel ab.

Instagram / leniklum
Leni Klum
Instagram / leniklum
Leni Klum, Model
Instagram / leniklum
Leni Klum, Model
Wie findet ihr es, dass sich Leni so freizügig im Netz zeigt?250 Stimmen
82
Ich finde es total cool!
168
Ich finde es etwas zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de