Promiflash Logo
Liebes-Reunion: Was läuft bei Jacob Elordi und Oliva Jade?Jeff Spicer/Getty Images, Amy Sussman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Reunion: Was läuft bei Jacob Elordi und Oliva Jade?

26. Juli 2023, 9:30 - Ronja Hetland

Sie haben wohl wirklich wieder zueinandergefunden! Jacob Elordi (26) und Olivia Jade Giannulli (23) hatten vergangenes Jahr für einige Monate eine kleine Liebelei gehabt, sich aber im August getrennt. Doch danach wurden der Euphoria-Star und die YouTuberin immer wieder miteinander gesehen. Zuletzt waren sie sogar gemeinsam im romantischen Urlaub in Italien. Bisher haben sie sich nicht zu ihrem Liebes-Comeback geäußert. Doch bei Jacob und Olivia soll es wohl ernst werden!

Ein Insider verrät nun gegenüber People, dass der 26-Jährige und die Influencerin kürzlich erneut zusammen im Urlaub waren – und zwar mit Jades ganzer Familie. "Jacob musste früh gehen, um zurück nach Australien zu fliegen, aber sie sahen aus, als hätten sie eine tolle Zeit zusammen. Sie sind ein wirklich süßes Paar", meint der Informant. Er behauptet außerdem, dass die beiden offiziell wieder zusammen seien: "Bei ihnen läuft es zu 100 Prozent gut."

Bisher äußerten sich weder Jacob noch Olivia zu den Gerüchten über ihre wieder aufgeflammte Liebe. Doch auf den Paparazzifotos von ihrem Trip an die italienische Küstenstadt Portofino wirkten sie tatsächlich sehr vertraut: Die 23-Jährige warf ihren Begleiter immer wieder flirty Blicke zu – Jacob legte auf einigen Schnappschüssen außerdem seinen Arm um Jade.

Jacob Elordi bei F1 Grand Prix
Getty Images
Jacob Elordi bei F1 Grand Prix
Olivia Jade Giannulli, Tochter von Lori Loughlin
Getty Images
Olivia Jade Giannulli, Tochter von Lori Loughlin
Jacob Elordi und Olivia Jade Giannulli im Juni 2023 in Portofino
Oliver Palombi / MEGA
Jacob Elordi und Olivia Jade Giannulli im Juni 2023 in Portofino
Denkt ihr, dass Jacob und Olivia ihre Beziehung bald selbst bestätigen?
20
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de