Promiflash Logo
Gemma Atkinson brachte ihren Sohn per Kaiserschnitt zur WeltInstagram / glouiseatkinsonZur Bildergalerie

Gemma Atkinson brachte ihren Sohn per Kaiserschnitt zur Welt

27. Juli 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Gemma Atkinson (38) teilt einen ausführlichen Geburtsbericht. Nachdem die Radiomoderatorin und ihr Freund Gorka Marquez im Februar 2021 ihre kleine Tochter auf der Welt begrüßen durften, verkündeten die beiden Anfang des Jahres, dass sie ein weiteres Kind erwarten. Am 19.07. erblickte der kleine Thiago Thomas schließlich das Licht der Welt. Jetzt verrät Gemma erstmals Details zu der Geburt ihres Sohnes.

Auf Instagram teilt die 38-Jährige einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus und beschreibt die Geburt als "wundervolle Erfahrung". Außerdem erklärt Gemma: "Ich hatte die Wahl zwischen künstlichen Hormonen, um meine Wehen erneut einzuleiten oder einem Kaiserschnitt." Die Blondine entschied sich anschließend für zweiteres. Zwar sei die Genesung noch immer schwierig, doch Gemma bereue ihre Entscheidung keine Minute.

Erst kürzlich verriet die Schauspielerin den Namen ihres Sohnes. Im Netz teilte Gemma ein zuckersüßes Foto ihres Sprösslings, auf dem er in einem blauen Strampler in seinem Babybett liegt und schrieb darunter: "Unsere Familie ist komplett." Außerdem verkündete sie kurzerhand: "Der Kleine hört auf den Namen Thiago Thomas Marquez."

Gorka Marquez, Gemma Atkinson und ihre Tochter
Instagram / Cs9Qt_Esg4z
Gorka Marquez, Gemma Atkinson und ihre Tochter
Gemma Atkinson, Schauspielerin
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson, Schauspielerin
Gemma Atkinsons Sohn Thiago Thomas
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinsons Sohn Thiago Thomas
Wie findet ihr den Geburtsbericht von Gemma?
12
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de