Promiflash Logo
Nach Trennung: Simone Ballack datet bereits neuen Mann!ActionPressZur Bildergalerie

Nach Trennung: Simone Ballack datet bereits neuen Mann!

27. Juli 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Das ging aber flott! Simone Mecky-Ballack (47) und ihr Partner Andreas Mecky hatten sich 2019 das Jawort gegeben. Nachdem jedoch Simones Sohn Emilio Ballack (✝18) aus der Ehe mit Michael Ballack (46) bei einem tragischen Quad-Unfall ums Leben gekommen war, hielt die Beziehung dem Ganzen nicht mehr stand. Die Blondine und ihr Ehemann trennten sich. Doch darüber scheint sie hinweg zu sein, denn: Simone datet bereits einen neuen Mann!

Diesen brachte sie mit auf eine Party in München, wo die beiden offenbar eine ziemlich gute Zeit miteinander hatten, wie Fotos zeigen, die Bild vorliegen. Darauf sieht man die Ex-Spielerfrau und den Unternehmer Heiko Grote, wie sie immer wieder Zärtlichkeiten austauschen und sich küssen. "Simone und ich kennen uns schon länger und wir treffen uns. Ich finde sie total klasse. Klar, wir daten uns. Ich gebe Ihnen recht, dass wir versuchen, daraus eine Beziehung zu machen", erklärt er.

Das Problem: Während Simone kurz in Richtung Toilette verschwand, soll der Unternehmer kurzerhand mit deren Freundin Giulia Siegel (48) geknutscht haben. Vereinzelte Fotos deuten auf diesen innigen Moment von der Reality-TV-Teilnehmerin und Heiko hin – doch beide dementieren die angebliche Knutscherei. "Das kann nicht sein, das ist die falsche Perspektive. Ich knutsche nur mit Frauen rum, nicht mit Männern", stellt Giulia gegenüber Bild klar.

Simone Mecky-Ballack und Andreas Mecky im August 2022
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack und Andreas Mecky im August 2022
Simone Mecky-Ballack und ihr Sohn Emilio, Juni 2021
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack und ihr Sohn Emilio, Juni 2021
Simone Mecky-Ballack im Juli 2021
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack im Juli 2021
Wie findet ihr es, dass Simone schon wieder datet?
347
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de