Promiflash Logo
Einkommen offenbart: Rapper Future verliert UnterhaltsstreitGetty ImagesZur Bildergalerie

Einkommen offenbart: Rapper Future verliert Unterhaltsstreit

28. Juli 2023, 18:42 - Promiflash Redaktion

Future (39) muss tief in die Taschen greifen! Der US-Amerikaner ist nicht nur ein erfolgreicher Rapper, sondern auch zehnfacher Vater – er hat Kinder mit neun verschiedenen Frauen. Für seine Kids muss der Musikstar monatlich ein stolzes Sümmchen Unterhalt zahlen. Während es den Anschein macht, dass die meisten Mütter seiner Kinder mit ihren aktuellen Unterhaltszahlungen zufrieden sind, trat Brittni Mealy gegen ihren Ex vor Gericht. Das Ziel: eine Erhöhung der monatlichen Zahlungen. Damit hatte sie jetzt Erfolg!

Laut Radar Online stimmte das Gericht einer Unterhaltserhöhung zu, nachdem der "Mask Off"-Musiker sein monatliches Bruttoeinkommen offenlegen musste. Aus den Gerichtsdokumenten geht hervor, dass der Künstler nun ganze 5.000 Euro für seinen 10-jährigen Sohn Prince zahlen muss. Der zuständige Richter begründete seine Entscheidung damit, dass die Erhöhung aufgrund einer "erheblichen Änderung des Einkommens und der finanziellen Situation des Vaters" notwendig gewesen wäre.

Bereits 2021 zog Brittni gegen den Vater ihres Kindes vor Gericht, da sie zusätzliche finanzielle Unterstützung benötigte. Außerdem argumentierte sie, dass das Einkommen von Future gestiegen sei, seit die ursprüngliche Unterhaltszahlung im Jahr 2014 verhandelt wurde. Future stellte daraufhin klar, dass er "seine Unterhaltsverpflichtungen für die Kinder konsequent und pünktlich bezahlt" habe.

Brittni Mealy
Instagram / thebrittni
Brittni Mealy
Rapper Future auf der Bühne
Getty Images
Rapper Future auf der Bühne
Brittni Mealy
Instagram / thebrittni
Brittni Mealy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de