Promiflash Logo
"Bares für Rares"-Julian massiert Susanne am Set die Füße!Instagram / susanne_steigerZur Bildergalerie

"Bares für Rares"-Julian massiert Susanne am Set die Füße!

29. Juli 2023, 13:18 - Hannah-Marie Blohme

Die Bares für Rares-Händler haben am Set offenbar eine Menge Spaß! In der von Horst Lichter (61) moderierten Trödelshow versuchen Privatpersonen ihre alten oder kuriosen Besitztümer für möglichst viel Geld zu verkaufen. Zunächst schätzt ein Experte den Wert der Gegenstände, bevor es zu den Händlern geht. Zwischendurch erlauben sich die Geschäftsleute wohl den ein oder anderen Scherz: Julian Schmitz-Avila (36) verwöhnt Susanne Steiger (40) im Studio jetzt mit einer Fußmassage!

Auf Instagram veröffentlichte die Schmuckhändlerin zwei Fotos, die sie mit ihren Kollegen Jan Čížek (47), Steve Mandel, David Suppes (35) und Julian Schmitz-Avila zeigen. Letzterer sitzt ebenso wie Susanne vor den anderen auf dem Pult – das eigenartige dabei: Er massiert ihr die Füße! "Hinter den Kulissen von 'Bares für Rares' haben wir immer ziemlich Spaß. Freut euch auf neue Folgen", schrieb die Juwelierin dazu.

Die Fans finden den Beitrag offenbar ziemlich lustig. "Fußfetischisten gibt es anscheinend überall", scherzte ein Nutzer. Zwei weitere kommentierten: "Dir würde ich auch gerne helfen beim Schuhe ausziehen" und "Super! Wer würde da nicht gerne zugreifen? Tolle Frau mit Sachverstand."

Susanne Steiger, "Bares für Rares"-Händlerin
Alexandra Evang
Susanne Steiger, "Bares für Rares"-Händlerin
Julian Schmitz-Avila, Steve Mandel, David Suppes, Jan Čížek und Susanne Steiger,
Instagram / susanne_steiger
Julian Schmitz-Avila, Steve Mandel, David Suppes, Jan Čížek und Susanne Steiger,
Julian Schmitz-Avila, "Bares für Rares"-Händler
ZDF / Frank W. Hempel
Julian Schmitz-Avila, "Bares für Rares"-Händler
Wie findet ihr die Fotos?
33
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de