Erleichterung: Tori Kelly geht es laut Ehemann "viel besser"

Tori Kelly im MaiInstagram / torikelly
31. Juli 2023 -
Promiflash Redaktion

Tori Kelly (30) ist wohl über den Berg. Vor wenigen Tagen wurde die Sängerin wegen eines lebensbedrohlichen Blutgerinnsels ins Krankenhaus eingeliefert – dort lag sie sogar auf der Intensivstation. Auf ihren Mann André Murillo konnte sich die Grammy-Gewinnerin in dieser ungewissen Zeit voll und ganz verlassen. Er war für sie da und informierte auch zwischendurch ihre besorgten Fans über ihren Gesundheitszustand. Nun können alle wieder aufatmen: Tori geht es laut ihrem Ehemann schon wieder viel besser.

Anzeige
André Murillo und Tori KellyInstagram / andremurillo

"Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, die für Tori gebetet und ihr ein bisschen Liebe geschickt haben. Ich glaube, das hat Berge versetzt", äußert sich André in seiner Instagram-Story. "Die Angst hat mich fest im Griff, aber Gott ist größer als meine Ängste", beschreibt der 33-Jährige seine momentane Gefühlslage. Wie mehrere Insider TMZ berichten, soll seine Frau inzwischen auch das Krankenhaus verlassen haben.

Anzeige
Tori Kelly im Juni 2022Getty Images

Vor wenigen Tagen meldete sich Tori mit einem handgeschriebenen Brief selbst im Netz: "Es waren ein paar beängstigende Tage, aber ich spüre eure Gebete und kann nicht aufhören, an euch zu denken." Auch ihr Mann ist sicher: Toris Fans haben zu der Genesung der 30-Jährigen auf jeden Fall positiv beigetragen.

Anzeige
Tori Kelly, März 2023Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil