Anzeige
Promiflash Logo
300 Kilometer! Paola Maria und ihr Alex gehen den JakobswegInstagram / paolaZur Bildergalerie

300 Kilometer! Paola Maria und ihr Alex gehen den Jakobsweg

2. Aug. 2023, 16:42 - Paulina Rohmann

Paola Maria (29) wagt sich auf eine spannende Reise! Hinter der Influencerin liegen einige harte Jahre. Im Frühjahr 2022 hatte sich die YouTuberin von ihrem Ehemann Sascha Koslowski (36) getrennt – nach neun gemeinsamen Jahren und zwei Kindern. Doch kurz darauf fand sie ihr erneutes Liebesglück in Alexander Thoss. Mit dem Unternehmer genießt die Beauty nun ihr Leben. Jetzt wollen die zwei ihre Liebe auf ein neues Level bringen: Paola und Alex gehen zusammen den Jakobsweg!

Auf Instagram kündigte die zweifache Mama dieses große Abenteuer an: "Amo und ich gehen den Jakobsweg zu Fuß von Porto gut 300 Kilometer nach Santiago de Compostela. Der Jakobsweg bekommt diese große Bedeutung, weil ich mich das erste Mal seit über zehn Jahren nur auf mich fokussieren kann!" Paola ergänzte, sie habe viele negative Erlebnisse nicht verarbeiten können und wolle nun wieder zu 100 Prozent sie selbst werden. "Ich bin auch sehr dankbar, dieses Abenteuer gemeinsam mit Amo zu erleben, weil ich weiß, dass es ihm auch guttun wird, seinem stressigen Alltag zu entfliehen und sich mit sich selbst und seinem eigentlichen Weg im Leben auseinandersetzen zu können", fügte sie hinzu.

Paola ist nicht der erste Promi, der den Pilgerweg läuft. Auch Georgina Fleur (33) hatte dieses Abenteuer 2019 gewagt und war ebenfalls vom portugiesischen Porto bis ins spanische Santiago de Compostela gelaufen – die gleiche Strecke, die nun auch vor Paola und Alex liegt.

ActionPress
Paola Maria im Mai 2023 in Köln
Instagram / paola
Alex Thoss und Paola Maria
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Denkt ihr, dass Paola und Alex den Weg vollständig laufen werden?200 Stimmen
153
Ja, das ziehen die beiden durch!
47
Nein, das ist doch viel zu hart!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de