Promiflash Logo
Nach neun Jahren: Paola Maria und Sascha haben sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach neun Jahren: Paola Maria und Sascha haben sich getrennt

28. Feb. 2022, 16:54 - Paulina R.

Paola Maria (28) und Sascha Koslowski (35) bestätigen die Spekulationen der Fans! Seit 2013 waren die beiden YouTuber ein absolutes Traumpaar. Ihre Liebe krönten die beiden Webstars 2017 mit ihrer Hochzeit und ihren zwei Kindern Leonardo (3) und Alessandro (1). Doch zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, das Paar durchlebe eine Krise. Und tatsächlich: In einem YouTube-Video verkündeten Paola und Sascha nun ihre Trennung! "Wir funktionieren einfach nicht mehr zusammen und haben uns auch selbst verloren", erklärte der gebürtige Russe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de