Anzeige
Promiflash Logo
Ex-GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi und ihr Mann sind getrenntInstagram / tnwgl_Zur Bildergalerie

Ex-GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi und ihr Mann sind getrennt

2. Aug. 2023, 8:36 - Florentine Naumann

Diese Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt! Im vergangenen Februar war Lovelyn Enebechi (26) hochschwanger vor den Traualtar getreten, um ihrem Partner Toni Weigel das Jawort zu geben. Nur knapp einen Monat später konnte die einstige Germany's Next Topmodel-Siegerin ihren ersten Sohn Levi auf der Welt begrüßen. Doch rund ein Jahr nach ihrem Liebesglück ist nun alles aus und vorbei: Lovelyn und Toni sind nicht mehr zusammen!

In einer Fragerunde auf Instagram wollen einige Fans von der Hamburgerin wissen, wie es um ihre Ehe stehe. Offenbar kamen so viele Fragen, dass sich das Model gezwungen sah, ein Statement abzugeben. "Ja, wir sind getrennt. Levi und ich sind vor einigen Monaten ausgezogen", erklärt Lovelyn und fügt hinzu: "Ich bin eine stolze alleinerziehende Mutter." Dennoch sehe Levi seinen Papa regelmäßig. Die Gründe des Liebes-Aus wolle die 26-Jährige allerdings zunächst für sich behalten.

In einer weiteren Story verrät Lovelyn zudem, dass sie die Trennung erst einmal verarbeiten müsse. "Ich bin nicht unglücklich, aber es gibt echt Tage, an denen ich einfach supertraurig und alleine bin", gesteht das Model. Dankbar sei sie vor allem für ihren Sohn Levi und ihre Familie.

Getty Images
Lovelyn Enebichi beim "Germany's next Topmodel"-Finale im Mai 2013
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi mit ihrem Sohn Levi, Juni 2022
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi, ehemalige GNTM-Teilnehmerin
Denkt ihr, dass Lovelyn bald etwas zu den Trennungsgründen preisgeben wird?515 Stimmen
433
Nein – ich denke, das bleibt privat.
82
Ich denke schon, dass sie sich bald dazu äußern wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de