Promiflash Logo
Das haben Barbara Meiers zwei Töchter mit ihr gemeinsam!Instagram / barbarameierZur Bildergalerie

Das haben Barbara Meiers zwei Töchter mit ihr gemeinsam!

6. Aug. 2023, 16:06 - Promiflash Redaktion

Das verbindet ihre Kleinen mit Barbara Meier (37). Die Germany's Next Topmodel-Gewinnerin der zweiten Staffel und ihr Ehemann Klemens Hallmann sind stolze Eltern von zwei Töchtern. Im Jahr 2020 erblickte Marie-Therese das Licht der Welt. Ihre kleine Schwester Emilia Elise machte im Jahr 2022 die Familie komplett. Auch wenn Barbara ihre Kinder eher aus der Öffentlichkeit raushält, plaudert sie jetzt aus, welche Gemeinsamkeit sie und die Mädels haben.

Gegenüber Gala plaudert die zweifache Mama aus dem Nähkästchen – Marie-Therese und Emilia Elise sind wohl total unterschiedlich. "Ich habe mir auch gedacht: Die Kleine hat die gleichen Eltern, das gleiche Haus, das gleiche Umfeld. Aber man merkt jetzt schon, sie ist acht Monate [alt], dass sie einen ganz anderen Charakter hat". Doch eine Sache haben die zwei Mädels mit ihrer Mama gemeinsam. "Ich habe das Glück, dass die beiden echt gut schlafen – ich glaube, das haben die beiden von mir", verrät die 37-Jährige.

Doch können sich die Schwestern schon bald auf ein Geschwisterchen freuen? Barbara und ihr Ehemann wollten nämlich schon immer zwei oder drei Kinder. "Die Meinung haben wir tatsächlich immer noch. Wir schauen jetzt mal, wie wir uns wohlfühlen", äußert sich die Schauspielerin. "Das finden wir gerade noch heraus", fährt sie fort.

Barbara Meier mit ihrem Baby
Instagram / barbarameier
Barbara Meier mit ihrem Baby
Barbara Meier im Juli 2022
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im Juli 2022
Barbara Meier im August 2023
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im August 2023
Glaubt ihr, die Familie wird schon bald zu fünft sein?
337
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de