Promiflash Logo
"Jersey Shore"-Ronnies Ex Jen Harley erwartet drittes Baby!Instagram / jennharleyZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Ronnies Ex Jen Harley erwartet drittes Baby!

8. Aug. 2023, 6:00 - Florentine Naumann

Überraschende Neuigkeiten! 2017 hatten Jen Harley und Ronnie Ortiz-Magro (37) bekannt gegeben, ein Paar zu sein. Doch die Beziehung der MTV-Stars war ziemlich turbulent: Angeblich hatte Ronnie seiner Freundin während der Dreharbeiten zu Jersey Shore betrogen. Zwei Jahre später zog das Pärchen dann endgültig den Schlussstrich – und ihr Ex bekam das alleinige Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Ariana. Jetzt wird Jen erneut Mama!

Das bestätigt die Beauty nun mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram. Auf dem Foto posiert die werdende Mama zusammen mit ihrem aktuellen Freund Joe Ambr im Meer. Dabei trägt sie einen schwarzen Bikini, der ihrem wachsenden Babybauch besonders schmeichelt. "J + J + J", schrieb sie schlicht unter den Beitrag und fügte ein weißes Herz-Emoji hinzu.

Die Reaktionen von Jens Fans auf ihre Schwangerschaft fallen sehr zwiegespalten aus. Während einige Follower der baldigen Dreifachmama ihre Glückwünsche aussprechen, hagelt es von anderen mächtig Kritik. Der Grund: Die TV-Persönlichkeit soll in der Vergangenheit handgreiflich geworden sein und saß deswegen sogar schon hinter Gittern. "Kümmert sie sich um irgendeines ihrer Kinder? Muss sie wirklich noch mehr haben?" oder "Ich hoffe, du bist reif genug, um dieses Mal nicht wieder gewalttätig zu werden", schrieben einige User empört in der Kommentarspalte.

"Jersey Shore"-Star Ronnie Ortiz-Magro
Instagram / realronniemagro
"Jersey Shore"-Star Ronnie Ortiz-Magro
Jen Harley im Mai 2021
Instagram / jennharley
Jen Harley im Mai 2021
Jen Harley mit ihrer Tochter Ariana
Instagram / jennharley
Jen Harley mit ihrer Tochter Ariana
Überrascht es euch, dass Jen erneut Mama wird?
79
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de