Anzeige
Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Jenny Frankhauser schwärmt von ihrem SteffenInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Jenny Frankhauser schwärmt von ihrem Steffen

9. Aug. 2023, 21:30 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (30) ist unglaublich dankbar. Vor rund vier Jahren hatte die ehemalige Dschungelkönigin nach wochenlangen Spekulationen über eine neue Beziehung ihre Liebe zu Steffen König öffentlich gemacht. Nach einer kurzen Trennung im Jahr 2020 fand das Paar wieder zusammen und scheint seither glücklicher denn je zu sein: Im vergangenen Jahr wurden die beiden sogar Eltern des kleinen Damian. Zu Steffens Geburtstag macht Jenny ihm nun eine rührende Liebeserklärung!

"Danke, liebe Schwiegermama, dass du an diesem Tag vor genau 33 Jahren den tollsten und wertvollsten Menschen auf die Welt gebracht hast, den ich jemals kennenlernen durfte", schreibt die Influencerin auf Instagram zu einem süßen Pärchenbild von sich und ihrem Liebsten. "Du bist das Beste, was mir je passiert ist!", schwärmt die 30-Jährige weiter vom Vater ihres Sohnes.

Aufgrund des Liebesglücks der beiden wird immer wieder darüber spekuliert, ob Steffen seiner Liebsten bereits die Frage aller Fragen gestellt hat. Im April räumte Jenny zuletzt mit den Gerüchten auf. "Wir sind (noch) nicht verlobt", stellte sie im Rahmen eines Q&A in ihrer Instagram-Story klar.

Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König mit ihrem Sohn Damian im Juli 2023 in Side
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König, 2023
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Steffen König und Sohn Damian
Wie findet ihr Jennys Liebeserklärung an Steffen?148 Stimmen
86
Richtig romantisch!
62
Mir ist das etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de