Anzeige
Promiflash Logo
Nach Skandaljahren: Michael Wendler geht wieder auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Skandaljahren: Michael Wendler geht wieder auf Tour

8. Aug. 2023, 14:35 - Promiflash Redaktion

Fans von Michael Wendler (51) aufgepasst! Der Schlagersänger hatte seine Karriere in den vergangenen Jahren pausiert. Offenbar hatte er den Fokus eher auf seine Ehefrau Laura Müller (23) und seit Kurzem auch auf ihren gemeinsamen Sohn gelegt, der vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickte. Auch mit seinen Verschwörungstheorien hatte er für reichlich Aufsehen gesorgt. Vor einigen Monaten verkündete der Musiker dann, bald Konzerte mit brandneuen Hits zu spielen – und nun ist es so weit: Michael geht wieder auf Tour!

Das verkündet nun sein Management in einer offiziellen Pressemitteilung: "Nach einer mehr als vierjährigen Pause wird der Ausnahmekünstler wieder auf Tour gehen und sein Publikum mit mitreißenden Hits und unvergesslichen Melodien verzaubern", heißt es darin. Doch die "EGAL-Konzerttour" wird nicht nur in Deutschland stattfinden – der Auftakt sei in Griechenland für Ende April 2024 geplant. "Die Fans können sich auf eine unvergessliche Liveshow freuen, die von Emotionen, Energie und echtem Schlagerfeeling geprägt sein wird", erklärt Michaels Management weiter.

Erst vor wenigen Tagen gaben Michael und seine Laura weitere News bei Facebook bekannt: "Ab August startet unser neuer Podcast 'Die Wendlers'." Was genau das Thema des Podcasts sein wird, ist bisher allerdings noch unklar. Er verriet lediglich, dass die Hörerschaft sich auf spannende und "nie zuvor enthüllte Storys rund um unser Leben" freuen könne.

Thomas Burg
Laura Müller und Michael Wendler bei DSDS
Thomas Burg / ActionPress
Michael Wendler im Mai 2020 in Köln
Action Press / Thomas Burg
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller
Freut ihr euch, dass Michael auf Tour geht?1903 Stimmen
1819
Nee, ich könnte darauf verzichten.
84
Ja, ich denke, ich werde mir eine Show ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de