Anzeige
Promiflash Logo
Sie fühlt sich unwohl: Lena Mantler findet sich zu dünnInstagram / lenaZur Bildergalerie

Sie fühlt sich unwohl: Lena Mantler findet sich zu dünn

10. Aug. 2023, 20:06 - Marlene Windhoefer

Lena Mantler (21) fühlt sich unwohl. 2015 war sie zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Lisa Mantler (21) im Netz bekannt geworden. Inzwischen zählen die beiden zu den erfolgreichsten TikTok-Stars Deutschlands. Doch beruflich hat sich einiges bei ihnen geändert – denn künftig gehen die Influencerinnen beruflich getrennte Wege. Auf Social Media hatte Lena ihre Fans aber bereits vor dieser Entscheidung alleine auf dem Laufenden gehalten. Dort verrät sie nun, dass sie sich in ihrer Haut nicht wohlfühlt.

Lena teilt ihre Komplexe mit ihrer Community. In ihrer Instagram-Story spricht die 21-Jährige nun ehrlich über ihr eigenes körperliches Wohlbefinden. "Ich möchte nicht, dass Leute meinen Körper sehen. Ich bin da ein bisschen unsicher, weil ich meiner Meinung nach etwas zu dünn bin", erklärt sie. Deswegen trage der Webstar nur selten enge Kleidung. Andernfalls fühle sich Lena nämlich wie eine Giraffe.

Lena kann auf die Unterstützung ihrer Schwester Lisa zählen. Beruflich gehen die beiden fortan allerdings getrennte Wege. "Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fangen Lena und ich mit unseren eigenen Karrieren an. Wir sind so unterschiedlich und freuen uns darauf, unsere eigenen Wege zu gehen!", gaben die beiden im Netz bekannt.

Steffi Adam / Future Image / ActionPress
Lisa und Lena Mantler, Webstars
Getty Images
Lena Mantler bei der Premiere ihres Kinofilms im Juni 2023 in Köln
Getty Images
Lisa und Lena Mantler im Juni 2023 in Köln
Wie findet ihr es, dass Lena so offen über dieses Thema spricht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de